Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Schneewehe gestürzt

Düren (ots)

Hürtgenwald. In der Nacht zum Samstag, gegen 00:20 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Dürener mit seinem Leichtkraftrad die B 399 von Vossenack kommend in Richtung Hürtgen. Unmittelbar vor der Ortseinfahrt Hürtgen verlor er auf einer Schneeverwehung die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er rutschte auf eine Verkehrsinsel und prallte dort gegen den Pfosten eines Verkehrszeichens. Dabei zog er sich Verletzungen am Bein zu . Durch seine Hilferufe wurden Anwohner auf den Verletzten aumerksam und verständigten die Rettungskräfte. Der Zweiradfahrer wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung dem Krankenhaus Lendersdorf zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.03.2013 – 08:22

    POL-DN: Rotlicht mißachtet

    Düren (ots) - Düren. Am Samstagmorgen, gegen 05:30 Uhr, mißachtetet eine 57jährige Kreuzauerin mit ihrem VW Touran vermutlich das Rotlich der an der Kreuzung Rurstr. / Tivolistr. Sie bog von der Rurstr. nach links auf die Tivolistr. ab, als ein 33jähriger aus Niederzier mit einem Mercedes-Sprinter die Tivolistr. in Richtung "Platz der dt. Einheit" befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin des Touran wurde bei dem ...

  • 15.03.2013 – 12:27

    POL-DN: Einbrecher mit unreifem Plan

    Düren (ots) - Eine schnelle Fahndung und untrügliche Beweismittel führten in der Nacht zum Freitag zur vorläufigen Festnahme dreier Gaststätteneinbrecher. Kurz nach 04:00 Uhr waren Einbrecher in den Schankraum eines Lokals an der Ecke Nideggener Straße/Zülpicher Straße eingestiegen. Schon beim Aufhebeln eines Fensters und dem Einsteigen polterten sie gewaltig, da eine Topfpflanze zu Boden fiel. Zuvor hatten sie ...

  • 15.03.2013 – 12:26

    POL-DN: Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagnachmittag einen Vorfall auf der Aachener Straße beobachtet haben, bei dem es zu einer Berührung zwischen einem Pkw und einem Fußgänger kam. Gegen 15:00 Uhr parkte ein 63 Jahre alter Dürener seinen Wagen auf dem Parkstreifen neben der Aachener Straße in Höhe der Häuser 51 und 53 in Fahrtrichtung Innenstadt. Als er aus seinem Auto ausstieg, kam es zu einer Begegnung mit einem ihn passierenden Fahrzeug. Dessen ...