Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Geschäft

Düren (ots)

Mit einem Laptop und einem kleinen Münzgeldbetrag sind derzeit noch unbekannte Täter auf der Flucht. Das Diebesgut erbeuteten sie bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Innenstadt.

Am Freitagmorgen stellte ein Angestellter eines Gewerbetreibenden in der Wilhelmstraße zunächst fest, dass ein Schaden an der Eingangstür vorhanden war. Wenig später wurde dann klar, dass in der Nacht ein Einbruch verübt worden war, bei dem der oder die Diebe gewaltsam in den Laden eingedrungen waren und sich ein Laptop, welches auf der Theke gestanden hatte, inklusive einer Tasche angeeignet hatten. Außerdem entnahmen sie aus der nicht verschlossenen Kasse das Wechselgeld. Vermutlich verließen sie den Tatort über den Hinterhof.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise über Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeuge unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.03.2013 – 12:00

    POL-DN: Raub auf Wettbüro geklärt

    Düren (ots) - Ein zu Beginn des vergangenen Monats versuchter Raubüberfall auf eine Spielstätte in der Innenstadt konnte aufgeklärt und drei Täter identifiziert werden. Einer von ihnen befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft. Am späten Abend des 6. Februar betrat ein maskierter und mit einem Revolver bewaffneter Mann ein Wettbüro in der Arnoldsweilerstraße. Ein ebenfalls vermummter Mittäter von ihm hielt ...

  • 28.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Roter Golf verursacht leichten Blechschaden und fährt davon

    Jülich (ots) - Das Verkehrskommissariat ist derzeit auf der Suche nach einem Unfallverursacher, der am Mittwochnachmittag beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigt hat. Der oder die Unbekannte hat nach den polizeilichen Feststellungen gegen 17:15 Uhr einen roten VW Golf, vermutlich vom Typ IV, aus einer Parklücke vor dem Ärztehaus in der Großen Rurstraße ...

  • 28.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Sehr dumm gelaufen und auch noch unverbesserlich

    Düren (ots) - Ohne Fahrerlaubnis und mit drei Haftbefehlen im Gepäck einem Polizeifahrzeug die Vorfahrt genommen. Dieses Missgeschick gelang einem 24 Jahre alten Dürener am Mittwochvormittag. Der Betroffene war gegen 10:20 Uhr mit einem Pkw auf der Alten Jülicher Straße unterwegs. In Höhe der Joachimstraße missachtete er die Vorfahrt eines Streifenwagens der Polizeiwache Düren. Damit begann das Unglück für den ...