FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Geschäft

Düren (ots) - Mit einem Laptop und einem kleinen Münzgeldbetrag sind derzeit noch unbekannte Täter auf der Flucht. Das Diebesgut erbeuteten sie bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Innenstadt.

Am Freitagmorgen stellte ein Angestellter eines Gewerbetreibenden in der Wilhelmstraße zunächst fest, dass ein Schaden an der Eingangstür vorhanden war. Wenig später wurde dann klar, dass in der Nacht ein Einbruch verübt worden war, bei dem der oder die Diebe gewaltsam in den Laden eingedrungen waren und sich ein Laptop, welches auf der Theke gestanden hatte, inklusive einer Tasche angeeignet hatten. Außerdem entnahmen sie aus der nicht verschlossenen Kasse das Wechselgeld. Vermutlich verließen sie den Tatort über den Hinterhof.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise über Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeuge unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: