Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Merzenich) Vertauscht

Düren (ots)

010419 -1-(Merzenich) Vertauscht
Merzenich - Letzte Woche fuhr eine 71-jährige aus Merzenich
mit ihrem Fahrrad zum Bäcker. Nach dem Einkauf belud sie das
einzige abgestellte Rad und fuhr nach Hause. Dort stellte sie
fest, dass sie ein fremdes Rad genommen hatte. Da an der
Bäckerei ihr Fahrrad nicht aufzufinden war, alarmierte sie die
Polizei und erstattete Anzeige wegen Diebstahls. Das fremde Rad
wurde sichergestellt. Der angebliche Diebstahl stellte sich dann
als Verwechslung heraus. Eine 70-jährige aus Merzenich hatte ihr
Fahrrad mit dem ähnlich aussehenden Rad der 71-jährigen
verwechselt und war mit diesem nach Hause gefahren, wo sie
später den Irrtum bemerkte. Die Fahrräder wurden mit Beteiligung
der Polizei zurückgetauscht Der Bericht des sachbearbeitenden
Beamten schließt mit dem Satz.: Beide wollen in Zukunft
gemeinsam zum Bäcker fahren.(hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2001 – 08:00

    POL-DN: (Inden) Zu schnell, gegen Hauswand geprallt

    Düren (ots) - 010418 -2- (Inden) Zu schnell, gegen Hauswand geprallt Inden- Ein 31-jähriger Niederländer aus Landgraaf befuhr am Ostersonntag, gegen 12.00 Uhr, mit seinem Pkw die Landesstraße - L 241- von Weisweiler nach Inden. Als er von dort nach rechts auf die Mittelstraße im Ortsteil Lamersdorf abbog, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte gegen eine Hauswand. Der ...

  • 18.04.2001 – 07:50

    POL-DN: (Merzenich) Tot aufgefunden

    Düren (ots) - 010418 -1-(Merzenich) Tot aufgefunden Merzenich - Ein zunächst unbekannter Mann wurde am Dienstag nachmittag von Zeugen an einem Feldweg in der Feldgemarkung Merzenich leblos aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Fremdverschulden am Tod des Mannes liegt nach Spurenlage nicht vor. Gegen 15.40 Uhr befuhren ein 19-jähriger aus Niederzier und ein 27-jähriger aus ...

  • 17.04.2001 – 10:06

    POL-DN: (Düren) Zahlreiche Pkw-Aufbrüche

    Düren (ots) - 010417 -4- (Düren) Zahlreiche Pkw-Aufbrüche Düren - Zwischen Gründonnerstag und Ostermontag wurden alleine im Stadtgebiet Düren -19- Pkw von unbekannten Täter aufgebrochen und insbesondere Autoradios und HiFi-Komponenten entwendet. Zudem nahmen die Täter Handys und Kleidungsstücke mit, die offen in den Fahrzeugen lagen. Weitere -4- Pkw wurden zerkratzt oder die Seitenfenster ...