Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei bittet Zettelschreiber sich zu melden

Düren (ots)

Düren - Aufmerksame Zeugen haben am Sonntagnachmittag einen Verkehrsunfall in der Dürener Innenstadt beobachtet und Hinweise auf den Verursacher am beschädigten Fahrzeug in Form einer Nachricht hinterlassen. Sie werden nunmehr gebeten, sich bei der Polizei auch persönlich zu melden.

Gegen 16:40 Uhr erschien ein 32-jähriger Fahrzeugführer aus Düren mit seinem beschädigten PKW Audi auf der Wache der Polizei Düren und erstattete eine Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht. Bislang unbekannte Zeugen hatten einen Zusammenstoß auf dem Hoeschplatz in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 16:35 Uhr beobachtet und einen Zettel mit Kennzeichen des Verursachers am beschädigten Fahrzeug hinterlassen.

Am Audi des Geschädigten entstand leichter Sachschaden in geschätzter Höhe von etwa 400 Euro. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Fahrer des verursachenden blauen VW Bullis wurde eingeleitet.

Die Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Düren unter Telefon 02421-9496425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.12.2012 – 09:19

    POL-DN: Zeugen gesucht!

    52355 Düren (ots) - Am Heiligenabend, gegen Mittag, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernte, ohne die Angaben zu seiner Person zu ermöglichen. Am Montagmittag, in der Zeit zwischen 12.00 und 12.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Real,- am Ellernbusch ein in unmittelbarer Nähe des Getränkemarktes geparkter blauer Pkw BMW an der vorderen linken Fahrezugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ...

  • 25.12.2012 – 09:17

    POL-DN: Doch noch aufgefallen!

    52428 Jülich (ots) - Auch wenn er nicht den Unfall verursacht hat, trotzdem ist er den Führerschein vorerst los. Am Heiligenabend gegen 10.00 Uhr, parkte ein 30-Jähriger aus Jülich auf dem Parkplatz eines Discounters in Jülich sein Fahrzeug rückwärts aus. Hierbei übersah er das Fahrzeug eines 46 jährigen Mannes aus Jülich. Der 46-Jährige, der grundsätzlich schuldlos an dem Unfall war, hielt kurz an und setzte dann seine Fahrt fort, obwohl dieser auch einen nicht ...

  • 25.12.2012 – 09:15

    POL-DN: Technischer Defekt - Hoher Schaden

    52428 Jülich (ots) - Ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand am Heiligenabend im Schwimmbad in Jülich. Gegen 09.30 Uhr, war ein Bediensteter des Schwimmbades Jülich, welches derzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist, mit der Kontrolle der Wasserqualität beschäftigt, als er an einem Stromkasten Qualm wahrnahm. Die Feuerwehr löschte den leichten Brand. Laut Feuerwehr lag scheinbar ein technischer Defekt ...