Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

19.12.2012 – 12:26

Polizei Düren

POL-DN: Raub auf Spielhalle

Düren (ots)

In der Nacht zum Mittwoch hat ein ganzes Trüppchen von derzeit nicht bekannten Tätern eine Automatenspielhalle in Rölsdorf überfallen.

Gegen 00:35 Uhr hatte eine Gruppe von bis zu sechs Maskierten den Spielbetrieb an der Bahnstraße durch den Haupteingang betreten und nicht lange gefackelt. Wie die 53-jährige Spielhallenaufsicht der Polizei mitteilte, habe einer der Täter, ein deutlich über 180 cm großer und geschätzte 100 Kilogramm schwerer Mann, sie gleich am Hals gepackt. Ein anderer habe ihr eine Faustfeuerwaffe bedrohlich vors Gesicht gehalten. Dann hätten die Täter Geldforderungen geäußert, sich schließlich selbst an der Kasse bedient und seien anschließend mit einem Geldbetrag davon gelaufen. Als grobe Fluchtrichtung wurde der Baumarkt auf der Bahnstraße angegeben.

Die sofort nach Bekanntwerden des Delikts ausgelöste Fahndung nach den Räubern, die der Beschreibung nach mit Sturmhauben und Schals maskiert waren, verlief bislang ohne Erfolg.

Die Polizei sucht Zeugen, die vor, während oder nach der Tat Beobachtungen im Umfeld der erst vor wenigen Wochen neu eröffneten Spielhalle gemacht haben oder sonstige sachdienliche Mitteilungen geben können. Alle Hinweise nimmt die Polizei unter dem Notruf 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren