Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Junge Autofahrerin stand unter Schock

Hürtgenwald (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der B 399 bei Gey musste am Montagvormittag eine 22-Jährige aus dem Gemeindegebiet vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort konnte sie nach einer ambulanten medizinischen Versorgung wieder nach Hause entlassen werden.

Die junge Frau befuhr nach eigenen Angaben gegen 08:30 Uhr mit ihrem Pkw die Bundesstraße von Großhau in Fahrtrichtung Düren. Vor der Kreuzung mit der Broichstraße geriet ihr Fahrzeug mit der Bereifung auf den Grünstreifen, wodurch das Heck des Autos zur Seite ausbrach. Beim Versuch, durch Gegenlenken den Wagen wieder aufzufangen, kam die Fahrzeugführerin mit dem Auto endgültig von der Fahrbahn ab und landete damit im Straßengraben. Nach etwa weiteren 100 Metern im Graben war die Fahrt dann endgültig zu Ende.

Am Unfallwagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Auch ein Verkehrsmast mit den Ortsbestimmungstafeln wurde bei dem Unfall aus der Verankerung gerissen, so dass der Gesamtschaden auf fast 10000 Euro geschätzt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Sattelzug rutschte in den Graben

    Hürtgenwald (ots) - Schwierig und zeitaufwendig gestaltete sich am frühen Montagmorgen die Bergung eines Lastwagens mit Anhänger, der in der Nacht aufgrund von Straßenglätte in einen Graben entlang der B 399 geraten war. Das mit Streusalz beladene Fahrzeug war gegen 03:30 Uhr auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Lammersdorf unterwegs. Auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn rutschte das Gespann dann in Höhe des ...

  • 10.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Ausgerutscht: Fußgängerin stürzte gegen Anhänger

    Titz (ots) - Am Sonntagabend ereignete sich in Hasselsweiler ein Verkehrsunfall im Zusammenhang mit winterlichen Straßenbedingungen. Dabei erlitt eine Fußgängerin aus Titz so schwere Verletzungen, dass sie später stationär in einem Krankenhaus verbleiben musste. Gegen 18:30 Uhr hatte ein 27-Jähriger aus Titz mit einem Pkw und einem daran gekuppelten Anhänger die ...

  • 10.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Auf schneeglatter Straße die Kontrolle verloren

    Hürtgenwald (ots) - Auf unübersehbar winterglatter Fahrbahn kam am Sonntagmorgen ein Pkw von der Fahrbahn ab. Es entstanden Personen- und Sachschäden. Um 08:45 Uhr kutschierte eine 47 Jahre alte Dürenerin einen Pkw auf der Bundesstraße 399 von Kleinhau in Fahrtrichtung Gey. Kurz vor Erreichen der Ortslage Großhau verlor die Frau auf der von Schnee und Eis bedeckten Straße beim Durchfahren einer Schneewehe ...