Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte nach Kollision auf der Kreuzung

Vettweiß (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 264 am Mittwochnachmittag stießen zwei Autofahrer aus dem Gemeindegebiet mit ihren Fahrzeugen zusammen. Ein 66 Jahre alter Beteiligter und seine 69-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt.

Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr der 66-Jährige gegen 14:25 Uhr mit seinem Wagen die L 264 von Kelz in Fahrtrichtung Zülpich. Beim Passieren der Kreuzung mit der alten L 33 wurde seine Fahrt durch den Pkw einer 61-jährigen Frau gestoppt, die die alte L 33 von Gladbach in Richtung Vettweiß befahren und dabei die Vorfahrt des Mannes nicht beachtet hatte.

Der Rettungsdienst verbrachte die beiden Verletzten in ein Krankenhaus, wo die Frau zur stationären Weiterbehandlung aufgenommen werden musste. An den schwer beschädigten Fahrzeugen entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro. Sie mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Einige Verkehrsteilnehmer ließen sich vom Glatteis überraschen

    Kreis Düren (ots) - Trotz der Warnungen der Wetterdienste vor glatten Straßen kam es am Donnerstagmorgen zu einer Reihe von Verkehrsunfällen, die der Polizei gemeldet wurden. Es wurden nach den bisherigen Feststellungen dabei drei Menschen glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Sachschäden werden jedoch auf etwa 40000 Euro geschätzt. Begonnen hatte die ...

  • 05.12.2012 – 13:14

    POL-DN: Raub in der Automeile

    Düren (ots) - Mit einem braunen Aktenkoffer sind seit dem späten Mittwochvormittag zwei bisher unbekannte Täter flüchtig, nachdem sie einen Angestellten eines Autohauses überfallen hatten. Die Polizei hat eine Fahndung nach ihnen eingeleitet, die derzeit noch andauert. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Nach den bisherigen Feststellungen hatten die beiden Männer gegen 11:10 Uhr das Gebäude eines Gebrauchtwagenhändlers in der Rudolf-Diesel-Straße betreten ...