Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbrecher griffen zu

Titz (ots)

Am Sonntagnachmittag nutzten derzeit nicht bekannte Täter die Abwesenheit von Wohnungsinhabern zur ausgiebigen Durchsuchung des Inventars.

Zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr hatten Diebe in der Gartenstraße das auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses zugängliche Schlafzimmerfenster zu einer Parterrewohnung aufgehebelt. In den Wohnräumen hinterließen die Täter eine grobe Unordnung, weil sie es beim Durchwühlen eilig hatten und Schrankinhalte zum Teil auf dem Boden verstreuten. Leider waren sie bei ihrer Suche nach Diebesgut erfolgreich. Sie nahmen Bargeld und ein Mobiltelefon samt Ladegerät mit.

Wem am Sonntag in der Gartenstraße oder im Umfeld etwas Verdächtiges aufgefallen ist, wird um Hinweisgabe an die Polizei unter der Rufnummer 110 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.12.2012 – 12:25

    POL-DN: Überfrierende Nässe auf der Brücke

    Düren (ots) - Ein vermutlich erster Glatteisunfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Bundesstraße 264 in der Nähe des Stadtteils Gürzenich. Die davon betroffene 55 Jahre alte Autofahrerin aus Düren wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes war gegen 06:35 Uhr mit ihrem Dienstwagen auf der B 264 von ...

  • 02.12.2012 – 11:08

    POL-DN: Einbrecher im Nordkreis aktiv

    Kreis Düren (ots) - Am Freitag und Samstag rückten die Beamten der Kriminalwache wieder mehrfach zu Einbrüchen aus. Insgesamt wurden zehn Einbrüche in Einfamilienhäuser gemeldet. Der Schwerpunkt befand sich dabei im Nordkreis, insbesondere in Jülich. In allen Fällen wurde Bargeld und Schmuck entwendet. In einem Fall konnten am Samstag, gegen 13:30 h in Aldenhoven-Niedermerz Täter gesehen werden. Die Bewohnerin ...

  • 02.12.2012 – 11:02

    POL-DN: Geparkter Pkw beschädigt, Zeugen gesucht

    Niederzier (ots) - Im Zeitraum von Freitag, dem 30.11.12, 12 Uhr bis Samstag, dem 01.12.12, 08:15 Uhr wurde in Niederzier-Huchem-Stammeln in der Straße Zur Tränke ein silberner Opel Omega durch ein unbekanntes Fahrzeug, dessen Fzg.-Führer sich nach der Kollisoon entfernte, beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro. Bei dem Versursacher müsste es sich um ein rotes Fahrzeug handeln, da entsprechende Spuren ...