Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

12.11.2012 – 12:28

Polizei Düren

POL-DN: Diebe von Alarm vertrieben

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in eine Druckerei in der Nacht zum Montag lösten der oder die Eindringlinge einen Alarm aus, so dass sie von ihrem Vorhaben abließen und flüchteten.

Die bislang nicht bekannten Täter hatten sich gegen 01:45 Uhr über ein gekipptes Fenster Zutritt zum Aufenthaltsraum im Fabrikgebäude an der Fritz-Erler-Straße verschafft. Als die Unbekannten dann in die Geschäftsräume eindrangen, aktivierten sie einen Alarm, der sie vermutlich ohne Beute zur Flucht veranlasste. Ein Polizeidiensthund wurde zur Personensuche eingesetzt; diese verlief aber erfolglos. Die Kriminalwache hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren