Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei junge Männer auf der Flucht

Düren (ots)

Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus am Montagmorgen im Stadtteil Hoven leitete die Polizei eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern ein, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam.

Die Geschädigten hatten ihr Haus in der Straße "Am Steinberg" ab 08:30 Uhr für etwa eine Stunde verlassen. Bei ihrer Rückkehr bemerkten sie Hebelspuren an der Terrassentür und einem Fenster. An einem weiteren Fenster war das Glas eingeschlagen, so dass die noch unbekannten Diebe, die von den Bewohnern noch gesehen wurden, den Fensterflügel öffnen und einsteigen konnten. Was diese bei der Durchsuchung der Räume und Behältnisse erbeuteten, steht noch nicht fest.

Bei den Flüchtigen soll es sich um zwei junge Männer mit südländischem Aussehen handeln. Sie waren mit Baseballcaps, schwarzen Jacken und Jeanshosen bekleidet.

Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter untermittelbar über den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2012 – 12:38

    POL-DN: Rücksichtslose Raser gestoppt

    Heimbach/Vettweiß (ots) - Frühherbstlicher Sonnenschein führte am Sonntag zu dicht bevölkerten Straßen in der Dürener Rureifel. Trotzdem gab es wieder einige rücksichtslose Raser, die nur an den eigenen Fahrspaß dachten. Mit klarem Auftrag, die gefährlichsten Verkehrssünder auf frischer Tat zu erwischen, war auch ein Fahrer des zivilen Videokrads in der Region unterwegs. Im Verlauf der Schicht hatte der Beamte, ...

  • 01.10.2012 – 12:36

    POL-DN: Am Lenkrad eingeschlafen

    Jülich (ots) - An unmöglicher Stelle hat ein Jülicher in der Nacht zum Montag seinen Rausch ausgeschlafen. Das wurde mit einem Strafverfahren sanktioniert. Kurz nach 01:30 Uhr informierte eine Verkehrsteilnehmerin die Polizei, weil sie die Friedrich-Ebert-Straße nicht mehr ungehindert befahren konnte. Vor ihr stand mittig auf der Fahrbahn, unmittelbar vor der Kreuzung mit der Münstereifeler Straße, ein Auto mit laufendem Motor, so dass andere Fahrer dahinter stehen ...