Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schlägerei im Festzelt

Hürtgenwald (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Rahmen einer Rockfete auf dem Gelände des Motorsportclubs in Kleinhau zu einer Schlägerei, bei der mindestens zwei junge Männer verletzt wurden.

Ein 25-Jähriger aus Obermaubach erlitt eine größere Platzwunde am Kopf, als ihm eine Flasche auf den Kopf geschlagen wurde. Zudem erlitt er noch einen Nasenbeinbruch, als ihm ein anderer Mann einen Faustschlag versetzte.

Gesichtsverletzungen durch einen Faustschlag erlitt auch ein 18-Jähriger aus Bergstein.

Die beiden Verletzten mussten einem nahe gelegenen Krankenhaus zugeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.09.2012 – 14:17

    POL-DN: Frisch gescheitelt in die Pizzeria

    Düren (ots) - In der Nacht zum Freitag hat sich in Düren-Nord ein derzeit unbekannter Einbrecher Zugang zu einem Friseursalon und einer Pizzeria verschafft. Tatantrieb scheinen sehr persönliche Bedürfnisse des Täters gewesen zu sein. Bei Geschäftsbeginn musste der Inhaber eines Friseursalons in der Neuen Jülicher Straße am Freitagmorgen einen Einbruch in seine Wirkungsstätte feststellen. Er rief die Polizei ...

  • 28.09.2012 – 12:00

    POL-DN: Noch unerfahren

    Düren/Langerwehe (ots) - Mit beteiligt am Zustandekommen von Verkehrsunfällen, bei denen sie jeweils selbst verletzt wurden, waren am Donnerstagnachmittag zwei 15 Jahre alte Zweiradfahrer. Um 14:45 Uhr befuhr ein Dürener Schüler als Fahrradfahrer die Hospitalstraße in Birkesdorf entgegengesetzt der Einbahnstraße, und dann auch noch auf einem für Kraftfahrzeuge vorgesehenen Parkstreifen. Als ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Düren von einem Hinterhof kommend auf die ...

  • 28.09.2012 – 12:00

    POL-DN: Blitzschnell am Einsatzort

    Düren (ots) - Schnellstens zur Stelle war die Polizei am späten Donnerstagabend, als bei einem Auffahrunfall in der Innenstadt ein Kleinkraftradfahrer verletzt wurde. Um 22:45 Uhr wurden die in der Polizeiwache an der August-Klotz-Straße Dienst habenden Beamten Ohrenzeugen eines Verkehrsunfalls. Von der Straße her drang die bizarre Akustik eines Verkehrsunfallgeschehens bis in die Diensträume hinein, was die Polizisten natürlich sofort zum Handeln brachte. Tatsächlich ...