Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bargeld, Schmuck und Zigaretten gestohlen

Düren (ots)

Sowohl zwei Geschäfte in der Innenstadt als auch eine Gaststätte auf der Josef-Schregel-Straße waren in der Nacht zum Donnerstag das Ziel von Einbrechern.

Vermutlich gegen 02:00 Uhr hebelten mehrere Täter an der Tür eines Geschäftes im Stadtcenter. Anschließend erbeuteten sie in dem Geschäftslokal Tabak sowie eine größere Anzahl von Zigarettenpackungen und -stangen. Mit einem in der Gutenbergstraße ausgehobenen Gullydeckel beschädigten sie die Scheibe eines weiteren Geschäftes im Stadtcenter. Hier gelangten sie in den Besitz von Modeschmuck und Uhren. Auch einen dort vorgefundenen Tresor, in dem sich Bargeld befand, nahmen sie mit.

Am Morgen wurde der Einbruch in ein Bistro in der Nachbarschaft festgestellt. Eine Spardose in Form einer Goldbarrens und weiteres im Thekenbereich abgelegtes Bargeld war ihre Beute.

Zeugen, die der Polizei zur Aufklärung der Straftaten sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.09.2012 – 13:14

    POL-DN: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem mit zwei Personen besetzten Roller kam es am Donnerstagmorgen auf der Kölner Landstraße. Zwei Personen wurden hierbei verletzt, eine davon schwer. Gegen 07:00 Uhr befuhr ein 37 Jahre alter Dürener mit seinem Wagen den Verbindungsweg zwischen der Merzenicher Straße und der Kölner Landstraße, in welche er dann nach links in Richtung Merzenich einbiegen ...

  • 20.09.2012 – 12:36

    POL-DN: Zwölfjähriger vor der Schule verprügelt

    Düren (ots) - Da er die Frage nach der Uhrzeit nicht schnell genug beantworten konnte, wurde am Mittwochnachmittag ein Schüler von einem bislang unbekannter Jungen mehrfach in den Rücken getreten. Die Polizei sucht jetzt Augenzeugen. Um 15:10 Uhr befand sich ein zwölf Jahre alter Junge auf dem Gehweg an der Einmündung Arnoldsweilerstraße/Hans-Brückmann-Straße. Er konnte beobachten, wie ein etwa Gleichaltriger auf ...