Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tatort Krankenhaus

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag wurde aus einem Raum der Station 2 C des St. Marienhospitals in Birkesdorf ein schwarze Hifi-Anlage ohne Boxen entwendet.

Das Zimmer war wegen Reinigungsarbeiten geöffnet. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einer etwa 30 Jahre alten weiblichen Person, die etwa 35 Jahre alt, etwa 165 cm groß ist und ihr braunes Haar zu einem Zopf gebunden trug. Sie war zur Tatzeit auf der Station gesehen worden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.08.2012 – 12:45

    POL-DN: Fernseher zurückgelassen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch, der sich zwischen Montag- und Mittwochabend ereignet hatte, ließen bislang nicht bekannte Täter einen Fernseher auf einem Flachdach zurück. Zwar hatte der Bewohner einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Schulstraße schon am frühen Mittwochmorgen das Fehlen eines Computers sowie einer Tätowiermaschine festgestellt, aber erst als er gegen 17:00 Uhr nach einer Rückkehr in seine Räumlichkeiten den in einem Bettbezug ...

  • 22.08.2012 – 12:32

    POL-DN: Wenig Schaden, viel Alkohol

    Düren (ots) - Beinahe wäre es einem 38-Jährigen gelungen, unbemerkt von den Ordnungshütern, in stark alkoholisiertem Zustand mit seinem Pkw nach Hause zu fahren. Doch unmittelbar vor seiner Haustür machte er durch einen Unfall auf sich aufmerksam. Gegen 19:40 Uhr sah eine Anwohnerin der Lommessemstraße zufällig aus dem Fenster, als einer ihrer Nachbarn mit seinem Auto vorfuhr und direkt vor ihren Augen einparkte. ...

  • 22.08.2012 – 12:31

    POL-DN: Elektronikgeräte aus Kindergarten gestohlen

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein Einbruch in einen Kindergarten in Merken festgestellt. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang nicht. In der Zeit zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochfrüh verschafften sich die bislang Unbekannten Zutritt zu dem Objekt an der Katharinenstraße, indem sie eine rückseitige Tür aufhebelten. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht, vom Keller bis zum ...