Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wäschetrockner geriet in Brand

Düren (ots)

Am 11.08.2012 gegen 10.00 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in Mariaweiler zu einem Brand in der Waschküche. Kurz nachdem die 33jährige Hausbewohnerin ihren Wäschetrockner im Keller in Betrieb genommen hatte, stellte sie Brandgeruch im Wohnhaus fest. Brandursächlich war der in Betrieb genommene Wäschetrockner. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die 33jährige Frau wurde mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung dem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.08.2012 – 09:15

    POL-DN: Unfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Jülich (ots) - Am frühen Morgen des 11.08.2012, erhielt die Polizei Kenntnis von einer Unfallflucht in Kirchberg. Ein aufmerksamer Zeuge hatte im Bereich Kastanienbusch ein frisch unfallbeschädigtes Fahrzeug vorgefunden, allerdings ohne Fahrer. Der Zeuge rief die Polizei. Wie sich später herausstellte, war ein 20 jähriger aus dem Bereich Jülich in stark alkoholisiertem Zustand mit dem Fahrzeug gegen eine Mauer ...

  • 12.08.2012 – 09:06

    POL-DN: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Jülich (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 17.00 Uhr wurde ein 25-jähriger Aachener im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Kirchberger Str. in Jülich überprüft. Dabei geriet er in den Verdacht, sein Fahrzeug unter Einfluss von Betäubungsmittels zu steuern. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte dies. Dem Betroffenen wurde deshalb auf der Wache in Jülich eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle ...

  • 10.08.2012 – 15:15

    POL-DN: Unfall auf der "Gevelsdorfer Kreuzung"

    Titz (ots) - In der Nähe der Ortschaft Gevelsdorf kam es am Freitagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei beteiligte Personen schwer verletzt wurden. Sie mussten nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle jeweils zur stationären Weiterbehandlung in verschiedene Krankenhäuser in Erkelenz und Aachen gebracht werden. Nach dem bisherigen Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr eine 46 Jahre alte ...