Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw im Garten - Teil 1

Linnich (ots)

Am Freitagabend, gegen 18:40 Uhr meldete sich ein Hausbesitzer aus Ederen bei der Polizeileitstelle und teilte mit, dass ein PKW in seinen Garten gefahren sei.

Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein 18-jähriger Mann aus Linnich mit seinem Wagen die Kreisstraße 6 aus Gereonsweiler kommend in Richtung Ederen befuhr.

Nach Ausfahrt aus einer langezogenen Rechtskurve geriet er kurz hinter dem Ortseingangsschild, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, zunächst nach links gegen eine Leitplanke. Danach steuerte er sein Fahrzeug nach rechts, verlor endgültig die Kontrolle und durchbrach mit dem PKW einen etwa 180 cm hohen Maschendrahtzaun. Anschließend fuhr er noch über einen Rasen, bevor er kurz vor einer Schaukel mit seinem Wagen zum Stillstand kam.

Glücklicherweise befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Personen in dem betroffenen Garten. Es entstand ein Sachschaden von polizeilich geschätzten 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2012 – 08:00

    POL-DN: Nach Sturz durch Haltestellendach schwer verletzt

    Jülich (ots) - Nachdem ein 13 Jahre alter Junge am Freitagabend durch das Dach eines Haltestellenhäuschens gefallen und auf den Gehweg gestürzt war, zeigte sein nur ein Jahr älterer Begleiter bis zum Eintreffen der Rettungskräfte ein vorbildliches Verhalten. Gegen 22.20 Uhr war der Junge im Ortsteil Mersch auf das Plexiglasdach des Wartehäuschens an der "Alten Reichstraße" geklettert. Als das Glasdach nachgab, ...

  • 05.08.2012 – 07:45

    POL-DN: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Linnich (ots) - Am Freitagabend, gegen 19:30 Uhr, ereignete sich in Linnich, dortiger Kreisverkehr der Brachelner Straße / Bundesstraße 57, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 38-jähriger Radfahrer aus Hückelhoven verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Velo auf dem Radweg parallel der B 57 aus Richtung Gereonsweiler kommend in Fahrtrichtung Körrenzig unterwegs. Im Bereich des Kreisverkehr wurde er vom Pkw eines 52 Jahre ...

  • 03.08.2012 – 12:20

    POL-DN: Kradfahrer wurde übersehen

    Jülich (ots) - Am Freitagmorgen erlitt ein Motorradfahrer im Stadtteil Koslar bei einem Verkehrsunfall Verletzungen, nachdem er von einem Pkw-Fahrer übersehen wurde. Um 07:30 Uhr war der geschädigte 68 Jahre alte Krad-Fahrer aus Linnich von der Theodor-Heuss-Straße nach links in die Rathausstraße abgebogen. Zur selben Zeit fuhr ein 22 Jahre alter Jülicher auf der Rathausstrasse mit seinem Wagen aus einer ...