Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Eile im Regen führt zu Unfall

Düren (ots)

Ein Zehnjähriger musste am Sonntagmorgen mit ansehen, wie seine Mutter bei dem Versuch, die Straße zu überqueren, von einem Pkw erfasst und leicht verletzt wurde.

Gegen 10:20 Uhr hatte die 44 Jahre alte Frau aus Köln ihren Wagen am Fahrbahnrand der Kölnstraße geparkt und eine Bäckerei auf der gegenüber liegenden Seite aufgesucht. Ihr Sohn blieb im Fahrzeug sitzen. Als seine Mutter kurze Zeit später aus dem Lokal und hinter einem geparkten Kleintransporter auf die Fahrbahn trat, passierte es. Ein 60-jähriger Dürener befuhr mit seinem Auto die Kölnstraße in Richtung Schützenstraße und hatte keine Möglichkeit, die Fußgängerin rechtzeitig zu erkennen. Vom rechten Außenspiegel seines Wagens wurde die 44-Jährige erfasst und fiel zu Boden.

Ihre leichten Verletzungen musste sie in einem Krankenhaus behandeln lassen. Bei der Unfallaufnahme gab sie gegenüber den Polizeibeamten an, sie habe sich aufgrund des starken Regens beeilen wollen und deshalb den herannahenden Pkw nicht wahrgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2012 – 09:32

    POL-DN: Nächtlicher Randalierer beschädigt mehrere Pkw

    Inden (ots) - Inden - Im Ortsteil Schophoven wurden durch einen sichtlich betrunkenen Mann bislang fünf Pkw beschädigt. Anwohner wurden um 03.30 Uhr am Sonntagmorgen auf einen betrunkenen Mann aufmerksam, der an abgestellten Fahrzeugen auf der Fuchsstraße die Scheibenwischer abriss und teils zu Boden warf. Es wurde ein cirka 1,90 m groß, schlanker Mann mit dunkelblonden Haaren beobachtet, der in Richtung Neubaugebiet ...

  • 15.07.2012 – 09:29

    POL-DN: Junger Fahrer unter Drogeneinfluss

    Inden (ots) - Inden - Bei einer Verkehrskontrolle eines Pkw-Fahrers in Inden-Lucherberg wurden Anzeichen von Fahruntüchtigkeit festgestellt. Der 20-jährige Fahrer eines Pkw Opel fiel den Beamten durch seine Schläfrigkeit und mangelhaftem Reaktionsvermögen auf. Der junge Mann aus Langerwehe hatte vor dem Fahrtantritt Cannabis konsumiert, was er dann auch einräumte. Er musste mit zur Polizeiwache, dort wurde ihm eine ...