Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe in der Praxis

Düren (ots)

Am Samstag wurden der Polizei insgesamt drei Einbrüche und ein Einbruchversuch in ein Ärztehaus in der Hohenzollernstraße gemeldet. Die Kriminalwache hat ihre Ermittlungen an den jeweiligen Tatorten bereits beendet und jetzt damit begonnen, die aufgefundenen Spuren auszuwerten.

Die bisher unbekannten Täter waren in der Nacht zum Samstag auf bisher nicht bekannte Weise in das Gebäude gelangt. Während sie vergeblich versuchten, die Eingangstür zu einer Zahnarztpraxis aufzubrechen, gelang es ihnen, sich Zugang zu zwei weiteren Praxen im dritten Obergeschoss zu verschaffen. Sie durchsuchten die Räume und flüchteten mit Bargeld und zwei Notebooks.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 2421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.07.2012 – 09:05

    POL-DN: Nach Messerattacke ins Krankenhaus

    Nörvenich (ots) - Am Samstagabend gegen 23:50 Uhr kam es in einer Asylunterkunft in Nörvenich zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen verschiedenster Nationalität. Hierbei wurde der 28jährige Geschädigte von sechs männlichen Personen an seiner Wohnanschrift aufgesucht und geschlagen. Als die alarmierte Polizei eintraf waren die Täter bereits geflüchtet. Gegen 00:30 Uhr kam es an der Nörvenicher ...

  • 01.07.2012 – 09:00

    POL-DN: Nach Bikertour ins Krankenhaus

    Düren (ots) - Am Samstag gegen 18:30 Uhr kam es auf der Schoellerstraße in Düren zu einem folgenschweren Motorradunfall. Eine Gruppe von drei Bikern aus den Niederlanden befand nach ihrer Kradtour auf dem Weg in Richtung Heimat. Hierbei handelte es sich um ein Ehepaar sowie dessen Bruder bzw. Schwager. Die Gruppe befuhr die Schoellerstraße in Fahrtrichtung BAB 4, als die Lichtzeichenanlage in Höhe Arnoldsweilerweg ...