Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

21.06.2012 – 12:07

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher waren wieder am Schäfersgraben

Kreuzau (ots)

Nachdem sich in den letzten Wochen im Stockheimer Gewerbegebiet bereits mehrere Diebstähle zum Nachteil von Fahrzeugbetrieben ereignet hatten, drangen in der Nacht zum Donnerstag erneut Täter in die Räume zweier Firmen ein.

In beiden Fällen waren sie gewaltsam zunächst durch Fenster in die Toilettenanlagen eingestiegen, bevor sie sich in den Bürobereichen nach Diebesgut umsahen. Entwendet wurde nur von einem Tatort etwas Bargeld aus der Kaffee- und Wechselgeldkasse.

Die Beamten der Kriminalwache konnten Spuren sichern. Die Auswertung dauert derzeit an. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren