Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallzeugen gesucht

Jülich (ots)

Die Polizei sucht noch Zeugen, die am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall mit einer Fahrradfahrerin in der Jülicher Innenstadt mitbekommen haben.

Wie eine 49 Jahre alte Jülicherin bei der Polizei zu Protokoll gab, war sie gegen 14:30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Kurfürstenstraße in Richtung Kölnstraße gefahren. Dabei wurde sie von einem Klein-Lkw überholt und gestreift. Die Frau kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu, die sie später ambulant behandeln ließ. Nach Mitteilung der Geschädigten habe der wesentlich am Unfall beteiligte Fahrer lediglich aus dem Fenster etwas zugerufen, sei dann aber weiter gefahren, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Für den Vorfall soll es Zeugen geben, die auch kurz mit der betroffenen Radfahrerin gesprochen hatten. Allerdings wurden keine Personalien festgehalten.

Die Polizei bittet diese Personen darum, sich zur Aufklärung des Geschehens als Zeugen zur Verfügung zu stellen und sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden. Schließlich kann jeder einmal Opfer eines Verkehrsunfalls werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.06.2012 – 12:05

    POL-DN: Büro- und Geschäftseinbrüche

    Linnich/Jülich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag machten sich zusätzliche Einbruchssicherungen an einem Kiosk in Linnich bezahlt. In der Vornacht mussten in Jülich Unbekannte erfolglos wieder von dannen ziehen. Als gegen 04:30 Uhr in der Linnicher Rurstraße eine Alarmanlage anschlug, müssen die Einbrecher ziemlich verdutzt gewesen sein. Denn sie hatten sich zuvor alle Mühe gegeben, um möglichst unbemerkt an die ...

  • 21.06.2012 – 12:04

    POL-DN: Radfahrer flog über die Motorhaube

    Düren (ots) - Als sich am Donnerstagmorgen die Wege eines Autofahrers und eines Fahrradfahrers in der Innenstadt kreuzten, kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich der 29-jährige Radler aus Düren leichte Verletzungen zuzog. Er musste zur ambulanten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie sich aus der Unfallanzeige ergibt, befuhr der 29-Jährige gegen 07:50 Uhr mit seinem Rad die ...

  • 20.06.2012 – 12:58

    POL-DN: Kleiner Unfall mit schweren Folgen

    Düren (ots) - Am Dienstagabend sorgten die Ermittlungen der Polizei nach einem Verkehrsunfall dafür, dass eine alkoholisierte Autofahrerin voraussichtlich nun für lange Zeit ihren Führerschein entbehren muss. Gegen 19:30 Uhr hatte ein 40 Jahre alter Alsdorfer mit seinem Pkw die Roermonder Straße im Stadtteil Merken in Fahrtrichtung Hoven befahren. Dabei war ihm ein anderes Auto entgegen gekommen. Als beide Fahrzeuge ...