Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geld in Gaststätte am Rursee gestohlen

Heimbach (ots)

Nicht nur zur sonnigen Tageszeit ist der Rursee ein beliebtes Ausflugsziel. Auch ungebetene Besucher treiben sich dort herum, wie der Einbruch in ein Café in der Ortslage Hasenfeld zeigt.

Sowohl die vordere Eingangstür als auch zwei rückwärtig gelegene Terrassentüren wurden durch den Versuch, gewaltsam einzudringen, beschädigt. Scheinbar gelang dem oder den Tätern ihr kriminelles Vorhaben auf diese Weise jedoch nicht, so dass sie ein vor einem Fenster angebrachtes Gitter entfernten und anschließend die Scheibe einschlugen. So gelangten die Unbekannten in der Zeit zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen in die Räumlichkeiten des Restaurants. Mit dem Inhalt zweier Kellnerportemonnaies in ihrem Besitz konnten sie unerkannt wieder entkommen.

Auch hier bittet die Polizei Zeugen darum, Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge unter der Nummer 02421 949-2425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.06.2012 – 11:35

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 07.06.2012

    Düren (ots) - 120607 - 1 Verkehrsunfall mit Personenschaden Düren. Am Mittwoch, 06.06.2012 gegen 17.10 Uhr kam es in Arnoldsweiler, Auf dem Horstert, in Höhe der dortigen Grundschule zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 5-jährigen Kindes. Nach Angaben der Beteiligten und Zeugen stieg der 5-jährige Junge vom Beifahrersitz des von der Mutter geparkten Pkw eigenständig aus, lief um das Fz. herum und ...

  • 06.06.2012 – 15:17

    POL-DN: Gegen einen Baum geprallt

    Titz (ots) - Warum ein Kleinbus mit Anhänger am Mittwochvormittag auf der L 241 verunglückte, müssen die weiteren Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats ergeben. Ein 37-jähriger Fahrer aus dem Gemeindegebiet sowie zwei 48 und 52 Jahre alter Beifahrer aus Jülich wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gefahren. Nach den bisherigen Feststellungen befuhr der 37-Jährige gegen 10:40 Uhr mit einem Kleinbus, an dem ein ...

  • 06.06.2012 – 13:20

    POL-DN: Unfallflüchtiger Fahrer schnell ermittelt

    Jülich (ots) - Durch die Mithilfe einer aufmerksamen Zeugin gelang es Beamten der Polizeiwache Jülich am Mittwochvormittag, einen 55-jährigen Autofahrer aus Niederzier nach seinem Entfernen von der Unfallstelle im Rahmen einer Fahndung anzuhalten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Tatverdächtige befuhr gegen 11:00 Uhr mit seinem weißen Klein-Lkw die Römerstraße in Fahrtrichtung Stetternich. Dabei ...