Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wer kennt den Schmuck?

POL-DN: Wer kennt den Schmuck?
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nach einer Wohnungsdurchsuchung in Düren sucht die Polizei den oder die ehemaligen Besitzer von mehreren Schmuckstücken, die vermutlich bei Einbrüchen oder anderen Eigentumsdelikten gestohlen wurden.

Am Dienstag hatten Beamte des Kriminalkommissariats 3 eine gerichtlich angeordnete Durchsuchung durchgeführt und dabei in der Manteltasche einer 40-jährigen Tatverdächtigen in einem Kindersöckchen versteckt mehrere Modeschmuckteile aufgefunden und sichergestellt. Es handelt sich um eine kleinere Anzahl von Ketten, Ringen, Broschen und Ohrstecker. Besonders auffällig dabei sind ein Anhänger in Schnullerform, eine Brosche in Katzenform und eine Kette mit dem Schriftzug "Dominique" (s. Bilder).

Der oder die Eigentümer des Schmucks oder andere Zeugen, die insbesondere sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Schmucks geben können, werden gebeten, sich beim KK 3 unter der Rufnummer 02421 949-8303 zu melden.

Hinweis an die Medienvertreter: Der Meldung sind vier Bilder zum Download beigefügt. Es wird um Veröffentlichung gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.06.2012 – 11:30

    POL-DN: Einbrecher öffnen Tresor mit Originalschlüssel

    Niederzier (ots) - Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro konnten Unbekannte an sich nehmen, nachdem sie am Dienstag in ein Haus in Hambach eingebrochen waren. Zwischen 16:30 Uhr und 23:00 Uhr ereignete sich die Tat, während die 71 und 76 Jahre alten Hausbesitzer nicht anwesend waren. Durch Gewaltanwendung gegen eine rückseitige Terrassentür und ein daneben gelegenes Fenster gelangten der oder die ...

  • 06.06.2012 – 11:30

    POL-DN: Seniorin rammte Bus

    Nideggen (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Linienbus wurden am Dienstagnachmittag drei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden hielt sich in Grenzen. Eine 82-Jährige hatte ihr Auto auf dem Gehweg der Nideggener Straße in Schmidt geparkt. Da sie dies allerdings verbotswidrig entgegen der Fahrtrichtung vorgenommen hatte, kam es bei der Einfahrt in den fließenden Verkehr zu einer brenzligen Situation. Denn die Seniorin übersah einen Linienbus, ...