Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Acht Jahre alter Radler wurde von Auto erfasst

Aldenhoven (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Siersdorf wurde am Dienstagnachmittag ein kleiner Junge so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung erst einmal im Krankenhaus verbleiben musste.

Um 15:50 Uhr war der in Baesweiler wohnhafte Achtjährige, so das vorläufige Ergebnis polizeilicher Ermittlungen, mit seinem Fahrrädchen zwischen Bäumen hervorkommend auf die Fahrbahn der Albert-Schweitzer-Straße gefahren. Zur selben Zeit war dort eine 24-Jährige aus Aldenhoven mit einem Pkw in Fahrtrichtung Setterich unterwegs. Die junge Frau hatte den kleinen Radfahrer möglicherweise gar nicht wahrgenommen und war überrascht worden, als dieser plötzlich die Straße queren wollte und vor der Motorhaube ihres Wagens auftauchte. Zeit zum Anhalten blieb der Aldenhovenerin nach eigenen Angaben nicht mehr. Der Schüler wurde vom Auto erfasst.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.05.2012 – 12:35

    POL-DN: Birgeler leisteten aktive Fahndungshilfe

    Düren (ots) - Mit Hilfe von Bewohnern des Stadtteils Birgel konnte die Polizei am Montagabend ein mutmaßlich diebisches Quartett festnehmen. Dabei tat ein Diensthund seine Pflicht. Tatort Birgel hieß es am Montagabend ab 20:30 Uhr. Während der Polizeihubschrauber über dem Stadtteil kreiste, suchten Polizeibeamte mit und ohne Diensthunde in den Straßen und im Umfeld des Ortes nach geflüchteten Einbrechern. Kurz vor ...

  • 29.05.2012 – 12:33

    POL-DN: Wohnwagendiebe schlugen zu

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zum Montag wurden im Stockheimer Gewerbegebiet vom Gelände eines Händlers fünf neue Wohnwagen gestohlen. Der Schaden liegt bei gut 100000 Euro. Zwischen Pfingstsonntag, 12:00 Uhr, und Pfingstmontag, 13:00 Uhr, haben Fahrzeugdiebe zunächst das verschlossene Zugangstor des Betriebsgeländes am Schäfersgraben gewaltsam geöffnet. Dann wurden insgesamt fünf Wohnwagen des Herstellers "Hobby" auf derzeit nicht bekannte Weise vom Gelände ...

  • 29.05.2012 – 12:33

    POL-DN: Bewusstloser Radfahrer gefunden - Zeugen werden gesucht

    Nideggen (ots) - Bei einem Spaziergang in einem Waldgebiet an der L 218 bei Nideggen-Schmidt fand am Montagnachmittag ein 52-Jähriger aus Euskirchen einen Fahrradfahrer, der reglos neben seinem Gefährt lag. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Gegen 14:50 Uhr bemerkte der Spaziergänger den Bewusstlosen, einen 34 Jahre alten Mann aus Düren, dessen Rad neben ihm lag. Der Euskirchener verständigte umgehend die ...