Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Aldenhoven (ots)

Sonntag Nacht gegen 01:45h befuhr ein 35jähriger Herzogenrather die Industriestraße in Aldenhoven. Im Kurvenbereich kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und durchfuhr eine Umzäunung. Aufmerksame Anwohner verständigten die Polizei. Diese konnte feststellen, dass der unverletzte Unfallfahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Deshalb wurde er zur Wache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2012 – 08:55

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht in Niederzier

    Niederzier (ots) - Am Freitag, 04.05.2012 meldete eine 42jährige Frau aus Niederzier, dass ihr Pkw von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt wurde. Der Fahrer hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern. In der Zeit von Mittwoch, 02.05.2012, 11:00 Uhr bis zum Morgen des Donnerstag, 04.05.2012, 07:45 Uhr, stand der Pkw der Geschädigten in der Schloßstraße ...

  • 04.05.2012 – 14:35

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch in Lendersdorf

    Düren (ots) - Nach einem Einbruchdiebstahl im Stadtteil Lendersdorf muss erst noch genau überprüft werden, welche Gegenstände entwendet wurden. Die Polizei sucht Zeugen, denen am Donnerstagvormittag verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sein könnten. Zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr wendeten Unbekannte einiges an krimineller Energie auf, um in der Straße "Zum Blümling" in ein Haus zu gelangen. Zunächst ...

  • 04.05.2012 – 14:34

    POL-DN: Trickreicher Dieb griff blitzschnell zu

    Jülich (ots) - Beim gut gemeinten Geldwechseln wurde am Donnerstagvormittag ein Senior von einem unbekannten Trickdieb bestohlen. Zusammen mit seiner Frau war ein 72 Jahre alter Aldenhovener in die Jülicher Innenstadt gefahren. Als der Mann am Hexenturm in der Turmstraße einen Parkschein am Automaten lösen wollte, wurde er um 10:30 Uhr von einem Unbekannten angesprochen. Der bat ihn scheinbar arglos, ob er ihm etwas ...