Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw landete im Bach

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend auf der Schlicher Straße ereignete, wurden zwei Personen aus Kreuzau schwer verletzt.

Eine 55-jährige Autofahrerin befuhr gegen 18:00 Uhr mit ihrem Pkw die K 27 aus Richtung Schlich kommend in Fahrtrichtung Derichsweiler. In Höhe der Ortseinfahrt kam sie aus bisher nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sie geriet mit dem Wagen auf die Grünfläche und kollidierte dort mit einem Leitpfosten.

Das Fahrzeug fuhr weiter, durchquerte ein Buschwerk und kam schließlich nach einer Drehung im Derichsweiler Bach zum Stehen. Bei dem Aufprall zog sich die Verunfallte schwere Verletzungen zu, so dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wo sie stationär aufgenommen wurde. Auch ihr 80 Jahre alter Beifahrer wurde vorsorglich in eine Klinik verbracht und verblieb dort zur Beobachtung.

Das nicht mehr fahrbereite Unfallauto, bei dem ein geschätzter Sachschaden von etwa 5000 Euro entstanden war, wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Während der Zeit der Unfallaufnahme war die K 27 gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Exhibitionist wurde gefasst

    Jülich (ots) - Bereits mehrfach war in der nahen Vergangenheit im Stadtgebiet ein unbekannter Radfahrer unsittlich in Erscheinung getreten. Am Mittwochabend konnte ein Tatverdächtiger nach einer exhibitionistischen Handlung gestellt werden. Gegen 17:45 Uhr war der Täter im Umfeld des Jülicher Forschungszentrums mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Dabei hatte er durch zur Schau gestellte Selbstbefriedigung eine ...

  • 26.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Überfall ist geklärt: Räuber sind noch minderjährig

    Düren (ots) - Noch sehr jung, aber ziemlich abgebrüht, sind die Beschuldigten, die nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen am vergangenen Freitag einen bewaffneten Überfall auf einen Kiosk im Grüngürtel hingelegt hatten. Wie berichtet (siehe dazu Pressemeldung KPB Düren vom 21.04.2012), ereignete sich am 20. April 2012 ein Raubdelikt auf einen Kiosk an der Ecke Grüngürtel/Freiheitsstraße, bei dem ...

  • 26.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Unfall zwischen Pkw und junger Radfahrerin

    Düren (ots) - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Autofahrer, der am Dienstagmittag mit einer zehnjährigen Radfahrerin in der Oberstraße kollidiert ist. Die Schülerin wurde dabei am Rücken verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Nach Angaben der Zehnjährigen befuhr diese gegen 12:15 Uhr mit ihrem Fahrrad den Radweg entlang der Oberstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. An der Einmündung ...