Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auto geriet ins Schleudern

Niederzier (ots)

Eine leicht verletzte Person und 4000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend ereignet hatte.

Gegen 20:50 Uhr beabsichtigte ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Düren in Höhe der Ortslage Ellen von der K 50 auf die Kreisstraße 2 zu fahren. Als er sein Fahrzeug am Einmündungsbereich zur K 2 abbremste, kam sein Wagen ins Schleudern. Er geriet nach rechts auf den Grünstreifen, prallte auf einen Erdwall und kippte im Straßengraben auf die linke Seite.

Der Dürener wurde vorsorglich mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt, das er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Niederzier-Oberzier beseitigt und das Auto von der Unfallstelle abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Mit gestohlenen Kreditkarten zum Verbrauchermarkt

    Jülich (ots) - Gegen einen 39 Jahre alten Mann aus Niederzier und seine noch unbekannte Mittäterin musste die Polizei am Dienstagnachmittag ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und versuchten Betruges einleiten. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und außerdem wurde seine Wohnung auf richterliche Anordnung hin durchsucht. Eine Kassiererin eines an der Leimkaul gelegenen Geschäftes musste gegen 16:30 ...

  • 25.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Falscher Caritas-Mitarbeiter als Trickdieb unterwegs

    Jülich (ots) - Unter dem Vorwand, ein Mitarbeiter der Caritas zu sein, verschaffte sich am Dienstagabend ein männlicher Täter in der Friedrich-Ebert-Straße Zutritt in das Haus einer 90 Jahre alten Frau. Er entwendete eine Schreckschusspistole und einen Geldbetrag. Ein bislang nicht bekannter Dieb klingelte gegen 19:30 Uhr an der Haustür der Seniorin und gab an, ...

  • 25.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Hilfeschreie vertreiben Räuber

    Düren (ots) - Einen erfolglosen Versuch, ein Geschäft in der Innenstadt zu überfallen, unternahm am Dienstagnachmittag ein bisher unbekannter Mann. Die Fahndung der Polizei nach ihm dauert derzeit an. Der Unbekannte hatte gegen 16:10 Uhr ein Ladenlokal in der Kölnstraße betreten. Als er auf die Kasse in dem Verkaufsraum zuging, war er mit einem roten Tuch maskiert und in einer Hand hielt er ein Klappmesser. Er ...