Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Jugendlicher Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Nörvenich (ots)

Nörvenich - Für einen 15 Jahre alten Jungen aus Nörvenich endete am Freitag eine Radtour mit leichten Verletzungen, nach der auf leicht abschüssiger Fahrbahn war er auf das Heck eines PKW aufgefahren ware.

Gegen 19:40 Uhr befuhren der Zweiradfahrer zusammen mit einem gleichaltrigen weiteren Radfahrer einen Verbindungsweg von Hochkirchen in Richtung Ortslage Nörvenich. Vor ihnen fuhr in gleicher Richtung ein 74-jähriger Mann mit seinem PKW. Während der erste der beiden Velofahrer den mit langsamer Geschwindigkeit vorausfahrenden Wagen problemlos überholen konnte, gelang dies dem zweiten Radfahrer nicht mehr. Er fuhr auf das Heck des Fahrzeugs auf und schluig mit seinem Lenker gegen die Heckscheibe des PKW.

Der junge Nörvenicher zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die eine weitere ärztliche Behandlung erforderlich machte. Den durch den Unfall entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.04.2012 – 07:35

    POL-DN: Zeugenaufruf nach Raubüberfall auf Kiosk

    Düren (ots) - Nach einem Raubüberfall auf einen Kiosk im Grüngürtel fahndet die Polizei zur Zeit intensiv nach den Tätern und bittet im Rahmen ihrer Ermittlungstätigkeit auch um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Freitag kurz nach 18:00 Uhr betraten zwei junge Männer einen an der Straße Grüngürtel gelegenen Kiosk und zwangen die 65-jährige Angestellte unter Gewaltandrohung zur Herausgabe von Bargeld. Neben dem ...

  • 20.04.2012 – 11:25

    POL-DN: Frauen ließen es klirren - Hinweise erbeten

    Düren (ots) - Zwei noch nicht bekannte Frauen kommen nach der Beobachtung einer Zeugin als Autoaufbrecherinnen in Frage. Diese hatten am Donnerstagabend ein mobiles Navigationsgerät aus einem Pkw gestohlen. Um 20:40 Uhr zersplitterte in der Josefstraße die Seitenscheibe eines dort abgestellten Wagens. Eine Anwohnerin, die durch das Klirren aufmerksam geworden war, sah daraufhin zwei Frauen, die sich an und in dem Auto ...