Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Apothekeneinbruch

Düren (ots)

In der Nacht zum Freitag war die Apotheke in Mariaweiler nicht zum ersten Mal Ziel unbekannter Einbrecher.

Tatort ist ein Geschäftshaus in der Straße "An Gut Nazareth". Die Täter hebelten ein rückwärtiges Fenster auf, scheiterten dann aber am Widerstand einer massiven Zwischentür. Vermutlich wurde nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2012 – 12:03

    POL-DN: Einbruch in die Abtei Mariawald

    Heimbach (ots) - Derzeit unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Donnerstag das klösterliche Refugium Mariawald betreten. Die Polizei sucht Zeugen, denen im Umfeld etwas aufgefallen sein könnte. Am frühen Donnerstagmorgen musste die Polizei Einbruchspuren an dem geschichtsträchtigen und eigentlich der Ruhe und dem Frieden gewidmeten Ort sichern. In der Nacht waren Täter auf das Terrain geklettert. Möglicherweise ...

  • 01.03.2012 – 13:21

    POL-DN: Einbruch in Zustellpostamt

    Düren (ots) - Noch ist unklar, wie die derzeit unbekannten Täter in der Nacht zum Donnerstag in den Postzustellstützpunkt an der Malteserstraße eindringen konnten. Sie durchsuchten das Objekt und stahlen auch Pakete. Kurz nach 04:00 Uhr wurde das Delikt durch Mitarbeiter des Unternehmens entdeckt. Die Täter hatten sich bereits entfernt. In dem Gebäudekomplex hatten die Einbrecher bei der Suche nach Wertsachen diverse Postsendungen noch vor Ort geöffnet. Eine noch ...

  • 01.03.2012 – 12:38

    POL-DN: Raubüberfall im Gewerbegebiet

    Düren (ots) - Zum Nachteil eines privaten Sicherheitsdienstes verübten bisher unbekannte Täter am frühen Donnerstagmorgen einen Überfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Die Polizei hat sofort eine Fahndung nach den geflüchteten Tatverdächtigen ausgelöst, die derzeit noch andauert. Mit einer offenbar an der Hauswand angebrachten Sprengladung öffneten vermutlich mehrere Unbekannte kurz nach 06:15 Uhr ...