Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher stahlen Geldbombe

Aldenhoven (ots)

Unbekannte drangen in der Nacht zum Donnerstag in die Geschäftsräume eines Supermarkts in der Straße "Am Alten Bahnhof" ein. Gestohlen wurde aus einem Tresor ein Geldbetrag.

Der oder die Täter hatten mit grober Gewalt eine Fensterverglasung zerstört und anschließend das beschädigte Fenster zum Einsteigen geöffnet. In dem Warenhaus wurde dann eine Bürotür zu einer in den Markt integrierten Bäckereifiliale ebenfalls aufgebrochen, um an das Geld zu gelangen.

Beamte der Kriminalwache haben am Tatort Spuren sichern können. Die Auswertung dauert an. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Hochwertiger BMW entwendet

    Langerwehe (ots) - In der Nacht zum Donnerstag verschwand aus einem Wohngebiet in Langerwehe ein Luxusfahrzeug. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Beobachtungen oder den aktuellen Standort des Autos geben können. Tatort ist die Straße Nikolausberg. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei lässt sich die Tatzeit auf die Nachtstunden zwischen 03:30 Uhr und 06:30 Uhr eingrenzen. Unbekannte entfernten den auf der Straße geparkten SUV des Herstellers ...

  • 22.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt

    Linnich (ots) - Bereits vor dem Aschermittwoch war für eine 31 Jahre alte Autofahrerin aus Linnich alles vorbei. Trotz aller Warnungen hatte sie deutlich alkoholisiert ein Auto geführt. Kurz vor 21:00 Uhr geriet die ortsansässige Autofahrerin auf der Rurdorfer Straße in eine der zahlreichen Kontrollstellen der Polizei im Kreisgebiet. Schnell bemerkten die Beamten, dass die Frau stark unter Alkoholeinfluss stehen musste. Der bei ihr durchgeführte Alcotest ergab dann auch ...