Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin angefahren

Linnich (ots)

Mit dem Schrecken und einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus kam am Freitagmorgen eine 18-Jährige aus dem Stadtgebiet nach einem Verkehrsunfall davon. Sie war als Fußgängerin von einem Auto angefahren worden.

Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr eine 51 Jahre alte Frau aus Linnich gegen 06:25 Uhr aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in Schrittgeschwindigkeit mit ihrem Pkw die Erkelenzer Straße in Fahrtrichtung Kreisverkehr Erkelenzer Straße/Jülicher Straße/Rurstraße. Beim Einfahren in den Kreisel übersah sie die 18-Jährige, die gerade dabei war, auf der Fußgängerfurt die Fahrbahn in Richtung einer Haltestelle zu überqueren und es kam zur Kollision.

Der Rettungsdienst brachte die Verletzte in ärztliche Behandlung.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher waren im Sonnenstudio

    Düren (ots) - Mit Kosmetikprodukten und dem Wechselgeld flüchteten derzeit unbekannte Täter, die in der Nacht zum Mittwoch in ein Dürener Bräunungsstudio eingedrungen waren. Der Tatort liegt im Gewerbegebiet "Fehlender Feld" an der B 56. Die Täter hatten eine Glasscheibe an dem Sonnenstudio zertrümmert und sich so einen Zugang verschafft. Gestohlen wurden Pflegeprodukte im Verkaufswert von mehreren hundert Euro, ...