Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohn- und Gaststätteneinbrüche

Düren (ots)

Am Wochenende kam es im Kreisgebiet zu insgesamt fünf Einbrüchen in Wohnhäuser. Bei zwei dieser Taten blieb es beim Versuch. Das Beuteziel der Täter war Bargeld, Schmuck und diverse Elektrogeräte. In der Ortslage Tetz verschafften sich Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewaltsamen Zugang in eine Gaststätte. Zunächst wurde eine Scheibe eines rückwärtigen Fensters eingeschlagen. Nachdem die Täter eingestiegen waren, durchsuchten sie den Gastraum. Bargeld, Süßigkeiten und weitere elektronische Geräte waren die Beute. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.01.2012 – 12:13

    POL-DN: Räuber sprang aus dem Gebüsch

    Jülich (ots) - In der Nähe der Autobahnbrücke zwischen dem Brückenkopfpark und dem Stadtteil Koslar kam es nach Angaben einer 25 Jahre alten Frau am späten Donnerstagnachmittag zu einem Raubdelikt zu ihrem Nachteil. Ein Einzeltäter erbeutete ihre Handtasche mit Ausweisdokumenten und Bargeld. Die Geschädigte, die im Stadtgebiet wohnhaft ist, gab bei der Anzeigenerstattung an, dass sie gegen 17:45 Uhr zu Fuß von ...

  • 06.01.2012 – 12:13

    POL-DN: Wachsamer Hund

    Düren (ots) - Vermutlich durch Hundegebell ließen sich noch nicht bekannte Täter in der Nacht zum Freitag im Stadtteil Echtz von der Vollendung eines Einbruchdelikts abhalten. Gegen 03:00 Uhr waren die Bewohner eines Hauses in der Straße "Zur Lohe" durch das Bellen ihres Hundes geweckt worden. Da dieser sich schnell wieder beruhigte, hatten sie um diese Zeit aber nur eine Nachschau im Flur gehalten. Am Morgen stellten sie dann fest, dass ein Kellerfenster aufgehebelt und ...

  • 06.01.2012 – 12:12

    POL-DN: Dieselkraftstoff und Hochdruckreiniger entwendet

    Linnich (ots) - Unbekannte Täter stiegen in der Nacht zum Freitag in Diebstahlsabsicht in einen Lagerraum im Gewerbegebiet ein. Die Polizei war am Morgen zur Spurensicherung am Tatort. Die Eindringlinge hatten zunächst einen Maschendrahtzaun durchschnitten, um auf das Gelände des geschädigten Unternehmens zu gelangen. Anschließend drangen sie gewaltsam in eine Halle ein, wo sie Dieselkraftstoff aus den dort ...