Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kollision von drei Fahrzeugen

Merzenich (ots)

Drei Pkw stark beschädigt und eine 53-jährige Frau leicht verletzt - das sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Mittwochabend in Merzenich ereignete.

Gegen 17:35 Uhr wurde die Polizei über das Unfallgeschehen informiert. Ein 19 Jahre alter Autofahrer hatte bei seinem Vorhaben, von der Straße "An der Windmühle" kommend nach links auf den Valdersweg abzubiegen, die Vorfahrt der dort fahrenden 53-Jährigen missachtet. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wodurch der Wagen der in Richtung Ortsmitte fahrenden Merzenicherin in den Gegenverkehr geriet. Hier prallte er dann frontal gegen einen weiteren Pkw eines 24 Jahre alten Mannes, bevor die drei unfallbeteiligten Fahrzeuge zum Stillstand kamen.

Die Polizei musste die Örtlichkeit für die Dauer der Unfallaufnahme absperren und die nicht mehr fahrbereiten Autos abschleppen lassen. Die 53-jährige Unfallbeteiligte wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus verbracht, welches sie nach ambulanter Behandlung jedoch wieder verlassen konnte. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf über 6000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.12.2011 – 12:17

    POL-DN: Vorweihnachtliche Überraschung

    Düren (ots) - Gleich mehrfach geschädigt, dann aber überraschend beglückt wurde in diesen Tagen ein Dürener, der mit der Rückgabe von Diebesgut definitiv nicht mehr gerechnet hatte. Mitte November 2011 hatte ein 39 Jahre alter Dürener bei der Polizei Anzeige erstattet. Unbekannte hatten sich auf das von ihm bewohnte Grundstück in der Nideggener Straße begeben und von dort zwei Fahrräder, einen Sonnenschirm und ...

  • 21.12.2011 – 12:30

    POL-DN: Illegale Tankstelle ausgehoben

    Düren (ots) - Polizei und Staatsanwaltschaft ist es jetzt gelungen, den gewerbsmäßig durchgeführten Diebstahl von Dieselkraftstoff zum Nachteil eines Straßenbauunternehmens aus Nörvenich aufzuklären. Ein 60-Jähriger aus Vettweiß konnte als Haupttäter ermittelt werden. Etwa Mitte November 2011 erregte eine Lagerhalle in Düren die Aufmerksamkeit der Polizei, als dort eine auffällige Anhäufung von ...