Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Täter auf frischer Tat festgenommen

      Düren (ots) - 010201 -5- (Düren) Täter auf frischer Tat
festgenommen

    Düren - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass in der vergangenen Nacht in Nord-Düren drei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen werden konnten.

    Der Zeuge beobachtete gegen 01.10 Uhr auf dem Garagenhof hinter dem Schlecker-Markt in der Schulstraße drei verdächte Personen. Er verständigte umgehend die Leitstelle der Polizei. Von dort wurden mehrere Streifenwagen entsandt, so dass die Täter im Personalraum des SB-Marktes festgenommen und der Hauptwache der PI Düren zugeführt werden konnten. Sie hatten zwei große Schraubendreher und einen Kuhfuß bei, mit dem sie mehrere Türen aufgebrochen hatten. Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 22-Jährige aus Königswinter, einen 26-Jährigen aus Bad Camberg und 27 Jährigen aus Sankt. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: