Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in ein Reihenhaus

POL-DN: Einbruch in ein Reihenhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich (ots)

Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen stiegen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Ortschaft Tetz ein. Sie entwendeten dort Bargeld, ein Mobiltelefon und ein Netbook.

Die Geschädigten, die in der Nacht im Obergeschoss ihres Haus in einer Seitenstraße der Lambertusstraße geschlafen hatten, stellten beim Aufstehen fest, dass eine Laptoptasche geleert und ein Mobiltelefon gestohlen worden war. Außerdem war das Bargeld aus den Geldbörsen entnommen worden. Die Diebe waren nach den bisherigen Feststellungen durch die Garage in das Gebäude gelangt.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen über Personen oder Fahrzeuge in Tetz gemacht haben. Die Hinweise werden an die Einsatzleitstelle über die Notrufnummer 110 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2011 – 11:55

    POL-DN: Firmenwagen gestohlen

    Düren (ots) - Die Polizei hat eine Fahndung nach dem in der Nacht zum Dienstag im Stadtteil Lendersdorf entwendeten schwarzen Pkw BMW 390L mit dem Kennzeichen D-U 247 eingeleitet. Der Wagen wurde am Montagabend, gegen 20:00 Uhr, in der Elstergasse vor einem Wohnhaus auf einer Parkfläche abgestellt. Am Dienstagmorgen, gegen 07:15 Uhr, stellte der Benutzer des Fahrzeuges den Diebstahl fest. Der Wert des Autos wird mit etwa 20000 Euro beziffert. Wer über die Täter oder den ...

  • 12.12.2011 – 12:44

    POL-DN: Gasofen geriet in Brand

    Nideggen (ots) - Noch Glück im Unglück hatten am Montagvormittag ein 64 Jahre alter Hausbesitzer und eine 80-jährige Mitbewohnerin, als ein Feuer im Dachgeschoss ausbrach. Während der 64-Jährige unverletzt blieb, wurde die Seniorin zu einer vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Zwei Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr Nideggen, ein Rettungswagen sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Kreuzau mussten nach einem Notruf des ...

  • 12.12.2011 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher kennen keinen Adventsfrieden

    Nideggen/Langerwehe (ots) - Betroffenheit hinterließen derzeit unbekannte Einbrecher, die am 3. Advent, ohne jede Rücksicht auf die vorweihnachtlichen Empfindungen der Geschädigten, in Wohnhäuser einstiegen. Als die Bewohner eines Domizils in Wollersheim gegen 17:30 Uhr von einem Weihnachtsmarktbesuch nach Hause zurück kehrten, war es erst mal vorbei mit der weihnachtlichen Vorfreude. Der oder die Täter hatten die ...