Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Reisepässe gestohlen

Inden (ots)

Bei einem Einbruch in das Rathaus entwendeten bisher noch nicht bekannte Täter etwa zehn Ausweisdokumente. Beamte der Kriminalwache haben am Tatort die Spurensicherung durchgeführt.

In der Nacht zum Freitag waren Eindringlinge nach dem Einschlagen einer Fensterscheibe in das Gebäude der Gemeindeverwaltung eingestiegen. Sie durchsuchten mehrere Büros und fanden in einem Schrank ihre Beute, mit der sie unerkannt entkommen konnten.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen Angaben machen können, sie unter dem Notruf 110 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.11.2011 – 13:01

    POL-DN: Einbrüche in Dürener Vereinsheime

    Düren (ots) - Am Dienstag nahm die Polizei zwei Strafanzeigen an Dürener Vereinsheimen auf. Unbekannte Täter hatten bei Einbrüchen zwar nur Kleinigkeiten entwendet, jedoch wieder größeren Sachschaden hinterlassen. Betroffen war zum einen das Vereinsheim von Alemannia Lendersdorf in der Straße Am Wehr. Der oder die Eindringlinge brachen zunächst ein Bügelschloss ab und konnten so die Eingangstür öffnen. Dann ...

  • 10.11.2011 – 12:58

    POL-DN: Täterpech - Box war leer

    Hürtgenwald (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wollten derzeit unbekannte Diebe in der Nähe von Raffelsbrand eine Metallbox an einem Bauwagen ausräumen. Die Mühe hätten sie sich sparen können. Tatort ist die Zufahrt zum Hochseilklettergarten an der B 399. Auf dem Waldweg waren über Nacht auch Bauwagen eines in der Nähe tätigen Betriebs abgestellt. Der oder die Täter flexten mittels einer Werkzeugmaschine eine außen angebrachte Metallkiste auf, offenbar in der ...