Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von Entgegenkommenden abgedrängt

Düren (ots)

Mit einer massiven Fingerverletzung musste am Dienstagabend ein 53 Jahre alter Dürener nach der Berührung mit einem Pkw vom Rettungsdienst in eine Spezialklinik eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem Unfallverursacher aufgenommen.

Nach eigenen Angaben befuhr eine 23-jährige Autofahrerin aus Düren gegen 19:10 Uhr mit ihrem Wagen die Scharnhorststraße aus Richtung Brückenstraße kommend in Fahrtrichtung Roonstraße. Als sie sich etwa in Höhe einer Imbissstube befand, kam ihr ein Pkw entgegen gefahren, der die Fahrbahn mittig benutzte, so dass die Frau mit ihrem Gefährt nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision mit ihm zu vermeiden. Dabei erfasste sie jedoch eine Hand des 53-Jährigen, der zu dieser Zeit am Fahrbahnrand neben seinem geparkten Auto stand, vermutlich mit ihrem rechten Außenspiegel.

Während die 23-Jährige sich um den verletzten Mann kümmerte und den Rettungsdienst informierte, fuhr das andere Fahrzeug einfach weiter. Die Polizei bittet nun Zeugen, die die Situation mitbekommen haben und Hinweise auf den gesuchten Wagen abgeben können, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.11.2011 – 13:01

    POL-DN: Einbrüche in Dürener Vereinsheime

    Düren (ots) - Am Dienstag nahm die Polizei zwei Strafanzeigen an Dürener Vereinsheimen auf. Unbekannte Täter hatten bei Einbrüchen zwar nur Kleinigkeiten entwendet, jedoch wieder größeren Sachschaden hinterlassen. Betroffen war zum einen das Vereinsheim von Alemannia Lendersdorf in der Straße Am Wehr. Der oder die Eindringlinge brachen zunächst ein Bügelschloss ab und konnten so die Eingangstür öffnen. Dann ...

  • 10.11.2011 – 12:58

    POL-DN: Täterpech - Box war leer

    Hürtgenwald (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wollten derzeit unbekannte Diebe in der Nähe von Raffelsbrand eine Metallbox an einem Bauwagen ausräumen. Die Mühe hätten sie sich sparen können. Tatort ist die Zufahrt zum Hochseilklettergarten an der B 399. Auf dem Waldweg waren über Nacht auch Bauwagen eines in der Nähe tätigen Betriebs abgestellt. Der oder die Täter flexten mittels einer Werkzeugmaschine eine außen angebrachte Metallkiste auf, offenbar in der ...