Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) technische Veränderungen am Mofa führen zur Anzeige und Sicherstellung des Fahrzeuges

      Düren (ots) - 010125 -7- (Niederzier) technische
Veränderungen am Mofa führen zur Anzeige und Sicherstellung des
Fahrzeuges

    Niederzier - Donnerstagmorgen, gegen 07:50 Uhr, fiel wiederum ein Mofa-Fahrer einer Funkstreifenwagenbesatzung der PI Jülich, in Niederzier, Am Weiherhof, auf. Der 15 Jährige aus Niederzier gab dann auch bei der Kontrolle zu, technische Veränderungen vorgenommen zu haben, die bei der unvermittelt durchgeführten technischen Überprüfung beim TÜV-Rheinland bestätigt wurden. Zur Anzeige wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis und Fahren ohne Führerschein kommt auch noch eine Ordnungswirdrigkeitenanzeige wegen fehlendem Profils am Hinterreifen des Mofas hinzu. Die Betriebserlaubnis wurde sichergestellt und das Weiterfahren mit dem Fahrzeug untersagt. Das Bißchen mehr an Geschwindigkeit hat sich wirklich nicht gelohnt.(H. Kalt)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: