Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ungebetene Gäste

Langerwehe (ots)

Eine böse Überraschung erlebten am Mittwoch die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Ortslage Stütgerloch. Während ihrer Abwesenheit waren bislang nicht bekannte Täter in ihr Heim an der Hauptstraße in Diebstahlsabsicht eingedrungen.

In der Tatzeit zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr waren die Eindringlinge über eine von ihnen aufgehebelte Terrassentür in das Gebäude gelangt und hatten augenscheinlich gezielt die Räume im Obergeschoss durchsucht. Dabei öffneten sie Schränke und Kommoden. Mit einer Schatulle, die hochwertigen Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro enthielt, flüchteten sie schließlich in unbekannte Richtung.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Notrufnummer 110 um sachdienliche Hinweise.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.10.2011 – 13:48

    POL-DN: Vorfahrt berechtigten Pkw übersehen

    Düren (ots) - Am Montagmorgen ereignete sich auf der Merzenicher Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 57 Jahre alte Merzenicherin leicht verletzt wurde. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 11000 Euro geschätzt. Zu dem Unfall kam es, als ein 69 Jahre alter Mann aus Düren gegen 07:35 Uhr mit seinem Auto die Distelrather Straße in Fahrtrichtung Merzenicher Straße befuhr. Dort stoppte er sein Fahrzeug ...

  • 10.10.2011 – 13:47

    POL-DN: Fehler beim Abbiegen

    Aldenhoven (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 20000 Euro sind das Ergebnis einer Kollision, die sich am frühen Montagmorgen auf der Landstraße zwischen Aldenhoven und Jülich abgespielt hat. Eine der verletzten Autofahrerinnen musste vom Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Eine 56 Jahre alte Frau aus Jülich war es, die gegen 06:35 Uhr mit ihrem Pkw von der L 136 aus ...

  • 10.10.2011 – 12:30

    POL-DN: 40-jährige Beifahrerin starb nach Verkehrsunfall

    Jülich (ots) - Eine Frau aus Bedburg verlor am Montagmorgen nach einem Zusammenstoß zweier Pkw ihr Leben. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle durch Ersthelfer und die dort eingesetzten Notärzte, verstarb sie wenig später in einem Krankenhaus. Nach den polizeilichen Feststellungen an der Unfallstelle befuhr ein 34 Jahre alter Mann aus Bedburg gegen 07:55 Uhr mit einem Pkw die ...