Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei informiert zum Schutz vor Einbrechern

Düren (ots)

Im Rahmen der aktuellen Vortragsreihe zum Thema "Einbruchschutz" findet am (Donnerstag) 13. Oktober 2011 um 19:00 Uhr für Interessierte eine kostenlose, etwa 90-minütige Informationsveranstaltung in den Räumlichkeiten der Dürener Polizeiliegenschaft, Aachener Straße 28, statt. Referent ist Kriminalhauptkommissar Günter Arnold, der Fachberater der Kreispolizeibehörde Düren zur Einbruchprävention.

Sowohl für die Veranstaltungen am 13. Oktober 2011, als auch für weitere Vorträge am 27. Oktober, 10. November und 24. November 2011, sind noch Plätze frei!

Es wird um telefonische Voranmeldung (während der Bürodienstzeiten) unter der Rufnummer 02421 949-1100 gebeten.

Medienvertreter werden gebeten, diese bereits vor angekündigte Veranstaltung erneut zu veröffentlichen und zusätzlich kurzfristig in den Tageskalender mit aufzunehmen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.10.2011 – 11:11

    POL-DN: Ungewissheit bei Suche nach Rurseeschwimmer

    Heimbach (ots) - Am vergangenen Freitag kam es im Bereich des Heimbacher Rursees bei Schwammenauel nach Hilferufen zu einer größeren Suchaktion nach einem Schwimmer, der bislang jedoch nicht gefunden wurde und für den auch keine Vermisstenmeldung bekannt wurde. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen um eine Kontaktaufnahme. Am 30. September 2011 erhielt die Polizei um 16:41 Uhr über eine Mobilfunkverbindung einen ...

  • 04.10.2011 – 14:14

    POL-DN: Margarine und Nivelliergerät

    Düren (ots) - Am Ende des langen Wochenendes wurden am Dienstagmorgen weitere Diebstähle festgestellt, die sich zwischen Freitagnachmittag und Dienstagmorgen ereignet haben müssen. An einer Baustelle im Musikerviertel wurde ein Bauwagen aufgebrochen. An dem im Einmündungsbereich Beethovenweg/Schumannweg an einer Baustelle abgestellten Wagen war das Schloss aufgebrochen worden. Diebe stahlen daraus mindestens ein ...

  • 04.10.2011 – 13:43

    POL-DN: Pkw samt Originalschlüssel entwendet

    Nörvenich (ots) - Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, drangen Einbrecher unbemerkt in ein Einfamilienhaus ein. Sie nahmen unter anderem den Schlüssel für einen Pkw BMW an sich und entfernten sich mit dem Wagen. Vor dem Haus in der Straße "Am Flutgraben" in Eschweiler über Feld hatte der 49-jährige Besitzer seinen Wagen am Montagabend gegen 19:00 Uhr geparkt. Am Dienstagmorgen gegen 08:15 Uhr stellte er ...