Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auto aufgebockt, alle vier Räder gestohlen

Düren (ots)

Zwar ist der Oktober der Monat, an dem der verantwortungsvolle Verkehrsteilnehmer langsam schon daran denkt, sein Fahrzeug demnächst mit Winterreifen auszustatten. Dennoch verleitete das schöne Wetter am Montag Unbekannte möglicherweise zum Diebstahl von hochwertigen Sommerreifen.

An einem Pkw, den ein 56 Jahre alter Anwohner der Teichstraße in Niederau wie gewohnt in der Hofeinfahrt seines Hauses geparkt hatte, wurden in der Nacht zum Dienstag alle vier Reifen abmontiert und entwendet. Zur Durchführung der Tat war das Fahrzeug mit Hilfe eines Holzstamms "aufgebockt" worden. Der oder die bislang unbekannten Täter konnten sich mitsamt den auf Alufelgen aufgezogenen Reifen unerkannt vom Tatort entfernen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Alkoholsünder gestoppt

    Düren (ots) - Düren/Aldenhoven - In der Zeit zwischen Montagmorgen, 04:00 Uhr, und Montagabend, 20:30 Uhr, gingen der Polizei dank mehrerer aufmerksamer Zeugen gleich drei Alkoholsünder ins Netz. Nach einem Besuch in einer Jülicher Diskothek setzte sich gegen 04:00 Uhr trotz vorangegangenem Alkoholkonsum eine 35-Jährige aus Aldenhoven an das Steuer ihres Pkw. Zeugen teilten dies der Polizei mit. Beamte konnten die Frau dann an ihrer Wohnanschrift antreffen. Sie musste ...

  • 04.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Terrassentür aufgehebelt

    Niederzier (ots) - Schmuck und Bargeld erbeuteten derzeit unbekannte Diebe am Montagnachmittag aus einem Haus in Oberzier. In der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr waren der oder die Täter durch eine rückwärtige Terrassentür gewaltsam in das Domizil in der Barbarastraße eingedrungen. Bei der Durchsuchung des Inventars fiel den Dieben neben Geld auch Gold- und Perlenschmuck in die Hände. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von ...

  • 04.10.2011 – 12:30

    POL-DN: Gefährliche Ablenkung

    Kreuzau (ots) - Mit noch halbwegs glimpflichen Verletzungen kam am Montag ein junger Radfahrer davon, der nicht auf den Verkehr, sondern im entscheidenden Augenblick auf seinen Tachometer geachtet hatte. Gegen 17:30 Uhr durchfuhr ein sportliches Quartett mit Mountainbikes die Ortslage Untermaubach. Dann kam es auf der nach Winden führenden Theo-Strepp-Straße zum Unfall, weil ein 17-Jähriger aus Düren sich durch seinen Tacho ablenken ließ. Der junge Mann hatte nicht ...