Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wer kann Angaben zu flüchtigem Radfahrer machen?

Düren (ots)

Am Montagnachmittag flüchtete ein unbekannter Radfahrer nach einem Zusammenstoß mit dem Rad einer Seniorin in der Nideggener Straße vom Unfallort.

Die 84 Jahre alte Frau aus dem Stadtbereich radelte gegen 16:45 Uhr über den rechtsseitigen Gehweg der Nideggener Straße stadteinwärts in Richtung Friedrichplatz. Unmittelbar nachdem sie den Europaplatz passiert habe, so die Seniorin, näherte sich ihr in Höhe des dortigen Zebrastreifens ein in gleiche Fahrtrichtung fahrender Radler. Beim Überholen touchierte er das Gefährt der Dürenerin, die daraufhin zu Fall kam und leicht verletzt wurde. Der dunkel gekleidete Unfallverursacher wünschte ihr gute Besserung und entfernte sich ohne anzuhalten nach links über den Fußgängerüberweg in Richtung Hallenbad.

Zeugen, die mit Hinweisen zur Aufklärung der Unfallflucht beitragen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-2426 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2011 – 12:23

    POL-DN: "Dicker Fisch" aus dem Verkehr gezogen

    Düren (ots) - Insgesamt vier Haftbefehle mit mehr als vier Jahren Freiheitsstrafe konnten Beamte des Einsatztrupps am Montagnachmittag bei einem 41 Jahre alten Mann vollstrecken. Der 41-Jährige, der früher in der Gemeinde Nörvenich seinen Wohnsitz hatte, wurde von den in ziviler Kleidung tätig werdenden Polizisten gegen 17:30 Uhr in der Josef-Schregel-Straße angetroffen und überprüft. Dabei stellte sich heraus, ...

  • 13.09.2011 – 12:22

    POL-DN: Auf die Straße gelaufen

    Niederzier (ots) - Ein vier Jahre altes Kind wurde am Montagmittag in der Ortschaft Huchem-Stammeln von einem Pkw auf die Fahrbahn geschleudert. Der Junge aus dem Gemeindegebiet musste vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz vor 12:00 Uhr befuhr ein 52 Jahre alter Mann aus Niederzier mit seinem Pkw die Hochheimstraße in Fahrtrichtung Oberzierer Straße. Nach Angaben des Fahrers sowie eines Zeugen fuhr er mit angemessener ...

  • 13.09.2011 – 12:21

    POL-DN: Schwarz vor Augen geworden

    Düren (ots) - In einen Baum verkeilte sich am Montagnachmittag in der Innenstadt der Pkw einer 34 Jahre alten Dürenerin. Da die Fahrerin über Unwohlsein klagte, musste sie sich ambulant in einem Krankenhaus behandeln lassen. Die 34-Jährige befuhr kurz nach 14:00 Uhr mit ihrem Wagen die Oberstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Weil ihr während der Fahrt offensichtlich "schwarz vor Augen" wurde, verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kam damit von der Fahrbahn ...