Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gullideckel aus der Fahrbahn ausgehoben

Inden (ots)

Einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr unternahmen Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in der Ortslage von Lucherberg. Ein Fahrzeughalter trug dadurch einen geschätzten Schaden von etwa 2000 Euro davon.

Als ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Inden gegen 00:50 Uhr mit dem von ihm gesteuerten Wagen einen Kurvenbereich auf der Goltsteinstraße passierte, kam es zum Unglück. Er erkannte den auf der Fahrbahn liegenden Gullideckel zu spät und fuhr darüber. Dadurch wurde zunächst der Unterboden an dem Pkw beschädigt. Anschließend geriet das Hinterrad gegen den in Bewegung gesetzten Deckel, so dass dieser mehrere Meter weit weg geschleudert wurde. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Das Auto war jedoch nicht mehr fahrbereit.

Wer der Polizei bei der Fahndung nach den Tätern und bei der Aufklärung des Sachverhalts behilflich sein kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Teure Wohnmobile entwendet

    Kreuzau (ots) - Zwei neue Campingfahrzeuge wurden in der Nacht von Samstag zu Sonntag vom Ausstellungsgelände eines Unternehmens im Gewerbegebiet Stockheim gestohlen. Während ein Fahrzeug zwischenzeitlich in der Nähe des Tatortes wieder aufgefunden werden konnte, ist die Fahndung nach dem zweiten Wagen von der Polizei eingeleitet worden. Am Sonntagmorgen stellte ein Mitarbeiter des betroffenen Betriebs zunächst fest, dass ein Einbruch in das Firmengebäude verübt worden ...

  • 29.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Mehrere Einbrüche am Wochenende

    Jülich/Linnich/Titz (ots) - Zu mehreren Einbrüchen in Büro- und Geschäftsräume kam es am vergangenen Wochenende zwischen Samstagabend und Montagmorgen. In den meisten Fällen hatten es die Täter auf Bargeld, in zwei Fällen auch auf Zigaretten abgesehen. In Linnich gelangten in der Zeit zwischen Samstagabend, 19:30 Uhr, und Sonntagmorgen bisher unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in ein Büro auf der ...

  • 29.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Restalkohol unterschätzt

    Düren (ots) - Der am Vorabend genossene Alkohol wurde am Montagvormittag einem 53 Jahre alten Autofahrer zum Verhängnis. Die Polizei ließ ihm eine Blutprobe entnehmen und stellte den Führerschein sicher. Der 53-jährige Dürener befuhr gegen 11:00 Uhr mit seinem Pkw die Gutenbergstraße und geriet in eine Polizeikontrolle. Die Beamten stellten bei ihm eine Atemalkoholkonzentration von 1,2 Promille fest. Der Betroffene gab dazu an, dass er am heutigen Vormittag noch ...