Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht - weißer Audi gesucht

Düren (ots)

Im Stadtteil Mariaweiler hat sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein junger Radfahrer verletzt wurde. Der beteiligte Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.

Wie der Geschädigte, ein 14 Jahre alter Dürener, der Polizei später bei der Anzeigenerstattung mitteilte, war er gegen 15:15 Uhr mit seinem Rad auf der Lommessemstraße ortseinwärts unterwegs gewesen. Vom Badesee kommend war er kurz vor der Kreuzung zur Straße "An Gut Nazareth" nach rechts auf den Gehweg gefahren. Ein dicht hinter ihm fahrendes Auto, so der Schüler, habe ihn dabei jedoch berührt und zu Fall gebracht. Während der junge Radler im Gebüsch landete und sich leichte Sturzverletzungen zuzog, setzte der beteiligte Pkw-Fahrer seine Fahrt einfach fort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen weißen Pkw Audi gehandelt haben.

Die Polizei sucht den Fahrer des Wagens sowie Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2011 – 11:53

    POL-DN: Schlechter Tag für Motorradfahrer

    Kreis Düren (ots) - Gleich vier Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Kradfahrern musste die Polizei am Mittwochnachmittag im Kreisgebiet aufnehmen. Die Unfallbeteiligten trugen unterschiedliche Verletzungen davon, die zum Teil stationär behandelt werden mussten. In Hürtgenwald-Vossenack kam ein 51-jähriger Aachener gegen 17:10 Uhr mit seiner Maschine zu Fall, als er die Landesstraße 218 in Richtung Panoramastraße ...

  • 18.08.2011 – 11:52

    POL-DN: Lakritz im Mund - Alkohol im Blut

    Düren/Hürtgenwald (ots) - Immer wieder geraten alkoholisierte Kraftfahrer in Polizeikontrollen, weil sie zuvor durch Verkehrsverstöße auf sich aufmerksam gemacht haben. Dabei lassen sich die Beamten auch nicht durch ablenkenden Geruch beirren. Als ein 42 Jahre alter Berufskraftfahrer am Mittwochnachmittag auf der Rütger-von-Scheven-Straße schneller fuhr als erlaubt, hätte er wissen müssen, dass er damit auch seine ...

  • 17.08.2011 – 12:30

    POL-DN: Schlangenlinienfahrt fiel auf

    Düren (ots) - Durch die Mithilfe eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers konnte die Trunkenheitsfahrt einer 35-jährigen Autofahrerin aus Weilerswist am Dienstagabend gestoppt werden. Da der Alcotest einen AAK-Wert von 1,6 Promille ergab, musste ihr eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige erstattet werden. Der Mitteiler war auf den Wagen der Frau auf der Stockheimer Landstraße aufmerksam geworden, weil er während ...