Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw landet nach Überschlag im Kartoffelacker

Linnich (ots)

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 6 bei Gereonsweiler ein Verkehrsunfall, bei dem eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus Hückelhoven leicht verletzt wurde. Zur medizinischen Versorgung wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die 19-Jährige befuhr gegen 07:45 Uhr mit ihrem Kleinwagen die K 6 von Gereonsweiler in Fahrtrichtung Lindern. In einer scharfen Rechtskurve geriet sie mit ihrem Auto ins Schleudern und kam damit von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug und die Fahrt endete in einem Kartoffelfeld.

Der am Unfallwagen und im Ackerland entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 2500 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2011 – 12:38

    POL-DN: Dilettantischer Diebstahl

    Aldenhoven (ots) - Einen schlechten Tausch machte in der Nacht zum Donnerstag ein nun des Diebstahls beschuldigter Aldenhovener. Er hatte es auf einen Zigarettenautomaten abgesehen, verlor statt dessen aber eine Autotür und handelte sich ein Strafverfahren ein. Tief in der Nacht, gegen 03:40 Uhr, waren Anwohner in der Niedermerzer Straße durch Geräusche geweckt worden. Sie bekamen mit, wie unter Verwendung eines Kleintransporters ein Zigarettenautomat entwendet wurde. Die ...

  • 11.08.2011 – 12:28

    POL-DN: Sexueller Übergriff mitten in der Stadt

    Düren (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach Tatverdächtigen, die am vergangenen Wochenende mitten in der Innenstadt eine Frau sexuell genötigt haben. Die Geschädigte, eine 34-Jährige aus dem Kreis Düren, hatte sich am Abend des 6. August 2011, dem vergangenen Samstag, zunächst zusammen mit einer Bekannten in einer Dürener Gaststätte aufgehalten. Als die Frau sich dann zwischen etwa 23:30 ...

  • 11.08.2011 – 12:27

    POL-DN: Fahndung nach jungem Schläger

    Düren (ots) - Am Mittwochabend wurde im Stadtteil Lendersdorf ein Jugendlicher durch einen derzeit unbekannten Täter mittels Schlagring verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise auf in Frage kommende Tatverdächtige. Wie der geschädigte 15 Jahre alte Dürener noch am Abend bei der Polizei zu Protokoll gab, war er im Tatzeitraum zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen der Hauptstraße und dem ...