Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Vereinsheime

Düren (ots)

Am Dienstagmorgen wurde die Polizei über mehrere Einbrüche in den westlichen Stadtteilen Echtz und Derichsweiler informiert. Insgesamt vier Strafanzeigen mussten für die weiteren Ermittlungen aufgenommen werden.

Zwischen Montagabend und den heutigen Morgenstunden drangen noch nicht bekannte Täter in das Clubheim des Echtzer Fußball- und Tennisclubs in der Grube-Alfred-Straße ein. Sie erbeuteten lediglich eine geringe Menge Bargeld. Außerdem waren Diebe in den örtlichen Kindergarten und in das Gebäude der Löschgruppe in der Erkensgasse eingestiegen, wo aber jeweils noch nicht feststeht, ob etwas entwendet wurde.

Auch in das Vereinsheim an der Sportanlage in Derichsweiler wurde eingebrochen. Hier richteten die Unbekannten Sachschaden an, bevor sie wieder verschwanden.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen in den Ortslagen Echtz und Derichsweiler in der Nacht zum Dienstag erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421/949-2425.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.07.2011 – 12:26

    POL-DN: Wertvolles Diebesgut abtransportiert

    Düren (ots) - Kreis Düren - Am Montagmorgen meldeten sich mehrere Personen bei der Polizei, um mitzuteilen, dass es am Wochenende zu Diebstahlsdelikten gekommen war. Beamte des Kriminaldauerdienstes mussten daraufhin in Düren, Jülich und Kreuzau in vier Geschäften und zwei öffentlichen Objekten zur Spurensicherung eingesetzt werden. Im Bereich der Stadt Düren war es zwischen Samstag und Montagmorgen zu Einbrüchen ...

  • 26.07.2011 – 12:25

    POL-DN: Fische getötet und Verwüstung hinterlassen

    Düren (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben gleich zwei Mal hintereinander die Kindertagesstätte der Evangelischen Gemeinde zu Düren aufgesucht. Mit großer Hemmungslosigkeit hinterließen sie Spuren ihres kriminellen Besuches. Zunächst waren die Unbekannten am Montag, zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr, durch eine rückwärtige Tür in den innerstädtischen Kindergarten an der Philippstraße gewaltsam eingedrungen. ...

  • 25.07.2011 – 12:18

    POL-DN: Hochwertiger Goldschmuck entwendet

    Düren (ots) - In einem Haus im Stadtteil Birkesdorf nahmen bisher unbekannte Diebe am Wochenende Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro und einen kleineren Bargeldbetrag an sich. Außerdem richteten sie durch widerrechtliches Eindringen Sachschaden an. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag war das Wohngebäude auf der Alten Jülicher Straße das Ziel der Unbekannten, was sie nach Einschlagen einer ...