Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen durch die Haustür

Düren (ots)

Durch die Haustür verschafften sich bislang unbekannte Täter am Donnerstagvormittag in der Rotterdamer Straße gewaltsam Zutritt in ein Domizil.

Die Bewohner des Einfamilienhauses verließen gegen 09.45 Uhr ihr Zuhause, verschlossen hierbei sowohl ihre Haus- als auch die Terrassentür. Gegen 13.20 Uhr mussten die Heimkehrer dann jedoch feststellen, dass Eindringlinge durch die Haustür in das Gebäude gelangt waren und Schmuck sowie Laptops entwendet hatten.

Zeugen, die im genannten Zeitraum oder aber auch im Vorfeld der Tat verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei unter der Rufnummer 02421/949-2425 mitzuteilen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2011 – 12:00

    POL-DN: Einbruch über die Mittagszeit

    Aldenhoven (ots) - Eine zweistündige Abwesenheit einer Haubewohnerin nutzten am Donnerstag bislang unbekannte Täter zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bei ihrer Rückkehr gegen 13.30 Uhr musste die 51-jährige Frau feststellen, dass man gewaltsam in das Haus auf der Geuenicher Straße eingedrungen war. Nachdem die Täter sämtliche Räumlichkeiten durchsucht hatten, entkamen sie unerkannt mit aufgefundenem ...

  • 15.07.2011 – 11:58

    POL-DN: Einbrecher kamen durch die Haustür

    Düren (ots) - Durch die Haustür verschafften sich bislang unbekannte Täter am Donnerstagvormittag in der Rotterdamer Straße gewaltsam Zutritt in ein Domizil. Die Bewohner des Einfamilienhauses verließen gegen 09.45 Uhr ihr Zuhause, verschlossen hierbei sowohl ihre Haus- als auch die Terrassentür. Gegen 13.20 Uhr mussten die Heimkehrer dann jedoch feststellen, dass Eindringlinge durch die Haustür in das Gebäude ...

  • 14.07.2011 – 13:19

    POL-DN: Kindergarten und Turnhallenanbau aufgebrochen

    Inden (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen wurde sowohl der nächtliche Einbruch in einen Kindergarten in Inden, als auch in einen Anbau einer Turnhalle in der Ortslage Lucherberg festgestellt. Bei dem Einbruch in den Kindergarten an der Geuenicher Straße konnten die Täter im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18.00 Uhr, und Donnerstag, 07.00 Uhr neben einer Computereinheit auch mehrere Rucksäcke entwenden. Lediglich eine ...