Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

13.07.2011 – 12:54

Polizei Düren

POL-DN: Kind läuft gegen Pkw

Düren (ots)

Am Dienstagmittag wurde ein elf Jahre alter Junge mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er gegen ein fahrendes Auto gelaufen war und sich hierbei verletzt hatte. Gegen 12.40 Uhr wollte der Schüler die Josef-Schregel-Straße überqueren. Da er dies unmittelbar hinter einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Lieferwagen tat, war er für einen herannahenden, 69 Jahre alten Pkw- Fahrer aus Iserlohn nicht zu sehen. Der Junge lief genau in dem Moment los, als der Wagen den LKW passierte. Obwohl der Autofahrer schnell reagierte und bis zum Stillstand abbremste, prallte der Fußgänger gegen dessen Motorhaube. Der Elfährige fiel rücklings auf die Fahrbahn und verletzte sich hierbei am Hinterkopf.

Der Vater des Jungen wurde verständigt und begleitete seinen Sohn, der zur stationären Behandlung ins Krankenhaus kam.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren