Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kind läuft gegen Pkw

Düren (ots)

Am Dienstagmittag wurde ein elf Jahre alter Junge mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er gegen ein fahrendes Auto gelaufen war und sich hierbei verletzt hatte. Gegen 12.40 Uhr wollte der Schüler die Josef-Schregel-Straße überqueren. Da er dies unmittelbar hinter einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Lieferwagen tat, war er für einen herannahenden, 69 Jahre alten Pkw- Fahrer aus Iserlohn nicht zu sehen. Der Junge lief genau in dem Moment los, als der Wagen den LKW passierte. Obwohl der Autofahrer schnell reagierte und bis zum Stillstand abbremste, prallte der Fußgänger gegen dessen Motorhaube. Der Elfährige fiel rücklings auf die Fahrbahn und verletzte sich hierbei am Hinterkopf.

Der Vater des Jungen wurde verständigt und begleitete seinen Sohn, der zur stationären Behandlung ins Krankenhaus kam.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.07.2011 – 12:53

    POL-DN: Fahrer eines Elektrorollstuhls erheblich alkoholisiert

    Düren (ots) - Auch Fahrer von Elektrorollstühlen müssen während der Teilnahme am Straßenverkehr fahrtüchtig sein. Sind daran Zweifel vorhanden, wie am Dienstagabend bei einem 26 Jahre alten Mann aus Düren, so müssen auch sie mit strafrechtlichen Ermittlungsmaßnahmen rechnen. Kurz nach 20.00 Uhr fiel der Dürener einer Streifenwagenbesatzung auf, als er beim ...

  • 13.07.2011 – 12:52

    POL-DN: In den Serpentinen verunglückt - Schwimmen fiel aus

    Nideggen (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es in den Serpentinen zwischen der Ortslage Schmidt und dem Sonnenstrand Eschauel zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein Jugendlicher vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Nach eigenen Angaben befuhr der 15-jährige Hürtgenwalder mit seinem Mofa den Eschaueler Weg aus Richtung Schmidt kommend in Fahrtrichtung Rursee. Dabei befand er sich links in zweiter ...

  • 13.07.2011 – 12:50

    POL-DN: Einbruch in Gemeindezentrum

    Inden (ots) - Das evangelische Gemeindezentrum in Inden/Altdorf wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag Ziel eines oder mehrerer bislang unbekannter Einbrecher. Durch das Fenster des Sekretariats verschafften sich der oder die Eindringlinge gewaltsam Zutritt zum Gebäude, um anschließend die Räumlichkeiten zu durchsuchen. Mit einer aus Bargeld bestehenden Beute kamen sie anschließend unerkannt davon. Zeugen, die in ...