Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Handgreiflichkeiten an der Zapfsäule

Jülich (ots)

Die ständig steigenden Benzinpreise waren ausnahmsweise einmal nicht der Grund, warum sich einige Kunden einer Jülicher Tankstelle am Montagmorgen aufregten. Vielmehr lieferte das Verhalten eines 15-jährigen Schülers mit seinem Roller Anlass zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Der aus Jülich stammende Jugendliche hatte es gegen 08.00 Uhr scheinbar eilig, also "überholte" er einen vor den Zapfsäulen wartenden Pkw einer 32 Jahre alten, ebenfalls aus Jülich stammenden Frau, um seinerseits sein Fahrzeug zu betanken. Hierfür hatte die Autofahrerin naturgemäß wenig Verständnis. Als sie den Vordrängler zu Rede stellen wollte, kam es zu einem eher unerfreulichen Wortwechsel, dessen Argumente mit wechselseitigen Ohrfeigen untermauert wurden. Als sich auch noch der 17-jährige Beifahrer der Jülicherin handfest in das Geschehen einmischte, wurde die Situation fast unüberschaubar.

Informationen darüber, ob letztendlich zuerst der Roller oder aber der Pkw betankt wurde, liegen der Polizei nicht vor. Vorgelegt wurden allerdings zwei Strafanzeigen, da sich beide Parteien nun wegen Körperverletzungsdelikten und Beleidigungen verantworten müssen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.07.2011 – 12:30

    POL-DN: Sachbeschädigungen an Kapelle verursacht

    Nideggen (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Kreuzau wurde am Sonntagmorgen als erste darauf aufmerksam, dass ganz offensichtlich nächtliche Randalierer ihr Unwesen getrieben hatten. Gegen 08.00 Uhr stellten die Beamten fest, dass ein Blumenkübel im Bereich der Kapelle an der Heimbacher Straße/Wildparkstraße beschädigt worden war. Unbekannte hatten die Bepflanzung herausgerissen und umhergewor-fen. ...

  • 11.07.2011 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Vereinsheim, Cafe, Kindergarten und in Büro

    Düren (ots) - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes kam es im Dürener Stadtgebiet zu Einbrüchen in verschiedenste Einrichtungen. Die Polizei hat ihre Ermittlungen zu den noch unbekannten Tätern aufgenommen. Möglicherweise während der Tatausführung gestört wurden Unbekannte bei einem Einbruch in ein Vereinsheim am Sportplatz in Gürzenich. Auf dem angrenzenden Parkplatz im Bereich an der "Papiermühle" konnte zum ...

  • 11.07.2011 – 12:24

    POL-DN: Exhibitionist am Kaiserplatz

    Düren (ots) - Das auffällige Verhalten eines 26 Jahre alten Mannes bot am Sonntagmittag Anlass zu polizeilichem Einschreiten in der Dürener Innenstadt. Gegen 11.35 Uhr informierte ein am Kaiserplatz ansässiger Kioskbetreiber die Polizei über eine verwirrt wirkende männliche Person, die ihn und mehrere Passanten belästigt hatte. Ein weiterer Zeuge schilderte den vor Ort eingetroffenen Beamten das merkwürdige ...