Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mutter und Tochter bei Unfall leicht verletzt

Kreuzau (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Ortslage Boich am Dienstagmorgen wurden eine 33 Jahre alte Frau und ihre 6-jährige Tochter leicht verletzt.

Die Kreuzauerin befuhr mit ihrem Pkw die Garagenausfahrt und tastete sich vorsichtig in den fließenden Verkehr der angrenzenden Straße "Im Moosgarten" hinein. Durch ihre eigene Hecke an der freien Sicht auf den Straßenverlauf gehindert, ließ die Autofahrerin ihren Wagen auf die Straße rollen und stieß prompt gegen den dort fahrenden Wagen einer ebenfalls aus Kreuzau stammenden 52-jährigen Frau.

Mutter und Tochter klagten nach dem Zusammenstoß über leichte Verletzungen, die jedoch keiner stationären Behandlung bedurften; der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2011 – 12:34

    POL-DN: Brand im Seniorenheim

    Nideggen (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es im Zimmer eines Heimbewohners zu einem Brand, der durch Mitarbeiter des Seniorenheims schnell gelöscht werden konnte. Ein 80 Jahre alter Mann hatte ersten Ermittlungen zufolge diverse Kleidungsstücke über eine Wandlampe gehängt, die vermutlich aufgrund der Wärmeentwicklung in Brand gerieten. Aufmerksames Pflegepersonal vernahm gegen 02.45 Uhr den Brandgeruch und löschte unmittelbar nach Auslösen eines ...

  • 05.07.2011 – 12:33

    POL-DN: Überholmanöver endet im Krankenhaus

    Jülich (ots) - Einer 56-jährigen Autofahrerin aus Stolberg missglückte am Montagabend ein Überholmanöver auf der L 238n zwischen Jülich und Dürwiß. Sie wurde bei dem anschließenden Verkehrsunfall verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Unfallzeugen berichten, dass die Pkw-Fahrerin kurz nach 20.00 Uhr zum Überholen eines Kleintransporters ausscherte und hierbei einen entgegenkommenden Wagen übersah. Dieses ...