Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Silbernes Auto mit braunem Anhänger

Düren (ots)

Am Samstagnachmittag kam es auf der Girbelsrather Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete.

Gegen 17.00 Uhr ereignete sich auf der Girbelsrater Straße in Düren ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin. Die 13-jährige Radfahrerin befuhr mit ihrer Freundin die Girbelsrather Straße. An der Kreuzung mit der Straße "An der Tränke" beabsichtigte sie weiter geradeaus zu fahren. Sie verlangsamte ihre Fahrt und schaute nach links in die Straße "An der Tränke". Da sie kein Fahrzeug sah, fuhr sie weiter. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit einem aus ihrer Sicht von links kommenden Pkw mit Anhänger. Dadurch stürzte sie und prallte mit dem Kopf gegen den Anhänger. Der Autofahrer stoppte sein Fahrzeug, sprach das Mädchen an und setzte danach seine Fahrt in Richtung Binsfeld fort. Zu dem Fahrzeug konnten die beiden Mädchen lediglich sagen, dass es sich um ein silbernes Auto mit einem braunen Anhänger handelt. Den männlichen Fahrer schätzen sie auf etwa 20 - 30 Jahre. Er war schlank, hatte kurze blonde Haare und trug eine Arbeitshose und ein T-Shirt. Nach dem Verkehrsunfall hatte sich die 13 Jährige nach Hause begeben. Da sie dort aber Schmerzen im Bein und am Kopf verspürte, informierte sie ihre Mutter, die sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus brachte. Der Fahrer des silbernen Pkw mit Anhänger möchte sich bitte mit der Polizei in Düren Tel. 02421-9496112 in Verbindung setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.06.2011 – 10:26

    POL-DN: Handtaschendiebe flüchteten ohne Beute

    Düren (ots) - Am Samstagabend kam es in Düren zu einem versuchten Handtaschenraub, bei dem bisher unbekannte Täter ohne Beute flüchteten. Am Samstagabend gegen 23.00 Uhr war eine 52-jährige Frau auf der Arnoldsweilerstraße zu Fuß unterwegs. Als sie das Gefühl hatte, verfolgt zu werden, wechselte sie die Straßenseite. Als sie in Höhe der Hausnummer 11 war, wurde sie von hinten angegriffen. Ein ihr unbekannter ...

  • 12.06.2011 – 10:19

    POL-DN: Einbrecher im Haus begegnet

    Niederzier (ots) - Am Samstagmittag kam es in der Ortslage Huchem-Stammeln, in der Nähe des Fitnessstudio und der Waschanlage zu einem Tageswohnungseinbruch. Der Täter flüchtete, konnte aber mittels einer Überwachungskamera beobachtet werden. Am Samstag, gegen 12.30 Uhr, befand sich eine junge Frau mit ihrem Kleinkind allein in ihrem Haus in Huchem-Stammeln. Während sie sich im Erdgeschoss befand, schlief ihr Kind im ...

  • 12.06.2011 – 10:15

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Flucht

    Jülich (ots) - Am Freitagnachmittag kam es in Jülich zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Unfallverursacherin zunächst flüchtete. Im Rahmen von polzeilichen Ermittlungen konnte die Frau jedoch rasch ermittelt werden. Am Freitag, gegen 13.50 Uhr befuhr eine 66-jährige Frau aus Jülich mit ihrem Pkw die Kirchberger Straße. In Höhe der Hausnummer 28 kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Wagen frontal gegen eine Leitbake. Ohne sich um den ...