Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Feuer in Abfallcontainer

    Düren (ots) - 001222 -4- (Jülich) Feuer in Abfallcontainer

    Jülich - Donnerstagabend, gegen 23.20 Uhr, geriet in der Marie-Juchacz-Straße der Abfallcontainer des Restaurants «Burger King» in Brand. Die Feuerwehr der Stadt Jülich konnte den Brand schnell löschen. Ob ein Sachschaden entstanden ist, stand bei Anzeigenaufnahme nicht fest.

    Gegen 00.00 Uhr, wurde die Feuerwehr wegen Rauchentwicklung in einem Treppenhaus in der Münchener Straße alarmiert. Ein Hausbewohner hatte beim Verlassen des Gebäudes Brandgeruch wahrgenommen und im Bereich der Kellertreppe Feuer festgestellt. Die Feuerwehr konnte der Brand schnell löschen. Dabei wurde festgestellt, dass unmittelbar unter der Kellertreppe ein Karton mit Papier gebrannt hatte. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Ausweitung des Brandes verhindert werden. Eine Evakuierung der Hausbewohner war nicht mehr erforderlich. Bei dem Brand wurde der Putz im Treppenhaus leicht beschädigt.

    Ca. 00.20 Uhr wurde der Brand eines Abfallcontainers auf dem Gelände des Berufskolleg in der Bongardstraße festgestellt. Auch in diesem Fall konnte die Feuerwehr das Feuer schnell löschen. Bei der Anzeigenaufnahme konnte am Container kein Sachschaden festgestellt werden. Die Brandermittlungen dauern an.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: